1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2x20"-display an g4

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von freso, 25.02.2005.

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    hi,

    ich bin am überlegen mir 2x20" apple displays zu zulegen. weiß aber nicht ob meine graka das unterstützt. habe nen g4 1.25ghz mit einer ATI Radeon karte mit 64MB. 1 DVI und 1 ADC ausgang. weiß leider nicht mehr genau, wie die graka heißt. ein dualbetrieb dürfte doch mit dem "dvi>adc-adapter" problemlos gehen, oder?

    freso
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Jo, sollte keine Probleme machen.

    Frank