2x OSX 10.5 und Itunes + Liberys

year0369

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Also habe ein Macbook Dort ist OSX 10.5 installiert und itunes mit playlisten usw. Das Problem vom Machbook war das ein Programm nicht lief.
Also habe ich mir eine externe Platte besorgt und dort auch nochmal OSX 10.5 installiert und iTunes. So jetzt möchte ich von der internen Platte ( wo auch itunes drauf ist alles Wiedergabelisten usw. auf das OSX 10.5 auf der extern Platte rüber bringen..wie mache ich das oder reicht es einfach paar dateien auf die externe Platte zu ziehen. Weil im endefekt sind ja 2x Mac osx 10.5 vorhanden. 1x extern und 1x intern ???? Und welche dateien müsste ich kopieren. Hoffe es ist nicht so unverständlich geschrieben :)
 
Und wo liegen die Musikdateien - irgendwo oder in der Mediathek. Im letzteren Fall sollte es ausreichen, den iTunes-Ordner (wo also die Library und die ganzen Musikdateien liegen) rüberzukopieren auf die neue Platte, iTunes dann mit gedrückter Alt-Taste zu starten und die Lib auszuwählen.
 
die liegen auf der internen Platte.

Ist das die Libery unter USER oder die im System ??

Danke für die schnelle Antwort
 
...die itunes-lib liegt normal unter:

/user/musik

...heisst "iTunes"

...die kannst du einfach irgendwo hin kopieren und dann wie o.g. mit "alt" auswählen.


...und bei-se-wey: das ding heisst: Library :p
 
schreibe jetzt 100x " Library "

...die itunes-lib liegt normal unter:

/user/musik

...heisst "iTunes"

...die kannst du einfach irgendwo hin kopieren und dann wie o.g. mit "alt" auswählen.


...und bei-se-wey: das ding heisst: Library :p

schreibe jetzt 100x " Library " :D
 
Zurück
Oben Unten