2x AudioWerk8 für 16ch: Knackser

fibbo

fibbo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich hab grade nen 700er PowerMac 1 Gb Ram auf dem Tisch mit Logic 4.8 und zwei AW8 drinnen. Allerdings zwei Unterschiedliche, die eine ist die mit den weiter auseinanderliegenden Chinch-Buchsen (wohl die erste) und die andere ist wohl eine Rev2.
Trotz Verbindung der digitalen Ein-Ausgänge mit gutem und kurzem Kabel treten reichlich Wordclock-Knackser auf. Den Buffer habe ich schon mal verstellt, es treten trotzdem Knackser auf. Weiss jemand ob das an den unterschiedlichen Karten liegt? oder anders gefragt: Gibt es Systeme mit 2 neueren Karten die knacksfrei laufen? Dann kauf ich einfach noch eine.

EDIT: Ich fahre unter OS 9.2.2

fibbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Leachim schrieb:
Hier https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=239469
gab es auch das Problem. siehe Post #9 zweiter Absatz.


Vielen Dank! ich hab nämlich probleme beim Suchen und ich komme nicht ins Logic User Forum rein.


EDIT: Hmmm, diesen Beitrag hab ich schon gelesen, da steht nicht viel wegen den Knacksern. Und ich fahre unter OS 9.2.2, das hatte ich nicht erwähnt und bessere das aus.

cu fibbo
 
Zurück
Oben Unten