2ter User in iChat, gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tomcat, 08.05.2004.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Ich habe eben meinen benutzernamen für ichat(AIM) neu regestriert doch geht das "2mal" ichat mit verschieden usern laufen zu lassen oder zumindest zwischen den usern zu wechseln wie bei ICQ?
    tomcat
     
  2. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Gehts des echt nicht?
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Versuch es doch mal.
    Ich wüsste nicht wie...
     
  4. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Hallo,
    du kannst mit iChat nicht mit 2 verschiedenen Nicks gleichzeitig chatten. Du kannst aber zwischen verschiedenen Nicks wählen: Einstellungen-> Accounts-> Feld mit dem Nick leeren und den anderen reinschreiben. Wen du jetzt online gehen willst, wirst du das Passwort gefragt(kannst auch in Keychain speichern). Jetzt kannst du zwischen den 2 Nick wählen in dem du sie unter Einstellungen-> Accounts den entsprechenden Nick auswählst.
     
  5. hugels

    hugels MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen