2ter Apfel coming soon!!! Welches Display???

grünerapfel

grünerapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Nachdem mir die Fa. Apple Deutschland nun einen Strich durch meine Rechnung gemacht und die Bestellung für meinen iMac nicht annehmen wollte! :( motz

*Paahhh* dann bring ich mein Geld woanders hin!!!! :p

Hab ich mir nun eben einen anderen G4 gekauft zwar kein iMac wie ich ihn haben wollte, aber für'n Appel und ein Ei wie man so schön sagt.

Wenn ich den G4 hier hab stell ich selbstverständlich ein Bild meiner Neuerwerbung ein :D

So nun hab ich doch noch ne Frage, ich weiss nicht welches Display ich mir kaufen soll. Also 17' muss es mindestens sein, aber vielleicht nicht so teuer wie die originalen von Apple. Ach ja es sollte zum G4 passen. Es ist der schwarze G4 Tower (Graphite heisst der Glaube ich, bin mir nicht sicher)!!!

Sieht so aus wie der rechte auf dem Bild: klickst du hier

Thx schon mal jetzt!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, den kenn ich ja - ach so, ist ja auch mein Foto! :p

Der ist aber nicht schwarz, sondern blau. PCI oder AGP Graphics - "Yikes" bzw. "Sawtooth", je nachdem... oder hast du vielleicht doch nen Quicksilver - egal...

Ich würde mir das (mittlerweile) alte Cinema Display 20" holen. Die gibt's im Ausverkauf vielleicht mittlerweile günstiger. Eventuell auch ein Formac Gallery, passt auch gut dazu.

Dylan
 
Da werde ich Dylan mal beipflichten ;) Entweder eines der alten Cinema Displays (oder halt das 17" Studio Display) oder eines der "alten" Formac Gallerys. Das neueste Modell ist ja in schwarz gehalten und ziert meinen Schreibtisch seit letzten Mittwoch (20"):D

Horror
 
Zurück
Oben Unten