2nd SSD Windows Installation

A

admirajutta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

zuerst zu meiner jetzigen Config: MacBook Pro 2011 early + Cruial M4 SSD mit Lion + 500 GB HDD im Optibay.
Ich würde gerne die HDD durch eine SSD tauschen und auf ihr Windows 7 installieren.
Da ich bis heute keinen Weg gefunden habe vom USB-Port zu installieren, wie gehe ich am besten vor, um das Windows auf die 2the SDD zu bekommen?
SSD mit Lion raus -- neue SDD rein -- alte Laufwerk wieder einbauen und installieren?
Beide SDD wieder einbauen klappt es dann mit dem booten?

gruß Marcel
 
SSD mit Lion raus -- neue SDD rein -- alte Laufwerk wieder einbauen und installieren?

Ja, wird am einfachsten und schnellsten gehen.

Gibt da auch so einen Workaround mit VMWare, aber ob das funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Müsstest du ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten