2gb shuffle aus amerika funktioniert nicht:(

Italiano

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,
ich habe mir einen ipod shuffel 3gb aus amerika mitbringen lassen und voll erwartung will ich ihn nun beladen aber itunes sagt mir immer wieder Medium kann nich gefunden werden, also dachte ich mir lasse ich ihn wiederherstellen doch sobald ich das mache hängt sich iTunes auf...ich probiere nun schon seit drei tagen rum kann mir vielleicht jemand tipps geben oder mir jemand sagen ob es spezielle programme gibt wodurch der ipod direckt "gelöscht" wird?...
Schnelle antworten wären klasse,
MfG,
Dario
 
Welche iTunes version hast du?
 
...ich hab itunes aktualisiert, also ich glaub das is 7.6 oder so auf jeden fall die neuste
...danke für die antwort:p
 
sry 2 gb nicht drei war wohl ein tippfehler:p
 
Hallo liebe Macuser,
ich habe mir einen ipod shuffel 3gb aus amerika mitbringen lassen und voll erwartung will ich ihn nun beladen aber itunes sagt mir immer wieder Medium kann nich gefunden werden, also dachte ich mir lasse ich ihn wiederherstellen doch sobald ich das mache hängt sich iTunes auf...ich probiere nun schon seit drei tagen rum kann mir vielleicht jemand tipps geben oder mir jemand sagen ob es spezielle programme gibt wodurch der ipod direckt "gelöscht" wird?...
Schnelle antworten wären klasse,
MfG,
Dario

Windows?

Dort habe ich davon schön öfter gehört. An manchen Schnittstellen geht es einfach nicht!

Thomas
 
Zurück
Oben Unten