2gb shuffle aus amerika funktioniert nicht:(

Italiano

Neues Mitglied
Hallo liebe Macuser,
ich habe mir einen ipod shuffel 3gb aus amerika mitbringen lassen und voll erwartung will ich ihn nun beladen aber itunes sagt mir immer wieder Medium kann nich gefunden werden, also dachte ich mir lasse ich ihn wiederherstellen doch sobald ich das mache hängt sich iTunes auf...ich probiere nun schon seit drei tagen rum kann mir vielleicht jemand tipps geben oder mir jemand sagen ob es spezielle programme gibt wodurch der ipod direckt "gelöscht" wird?...
Schnelle antworten wären klasse,
MfG,
Dario

Italiano

Neues Mitglied
...ich hab itunes aktualisiert, also ich glaub das is 7.6 oder so auf jeden fall die neuste
...danke für die antwort:p

Italiano

Neues Mitglied
sry 2 gb nicht drei war wohl ein tippfehler:p

tschloss

Aktives Mitglied
Hallo liebe Macuser,
ich habe mir einen ipod shuffel 3gb aus amerika mitbringen lassen und voll erwartung will ich ihn nun beladen aber itunes sagt mir immer wieder Medium kann nich gefunden werden, also dachte ich mir lasse ich ihn wiederherstellen doch sobald ich das mache hängt sich iTunes auf...ich probiere nun schon seit drei tagen rum kann mir vielleicht jemand tipps geben oder mir jemand sagen ob es spezielle programme gibt wodurch der ipod direckt "gelöscht" wird?...
Schnelle antworten wären klasse,
MfG,
Dario
Windows?

Dort habe ich davon schön öfter gehört. An manchen Schnittstellen geht es einfach nicht!

Thomas

Oben