Nordrhein-Westfalen 29. MUT in Köln

Doch, das geht, Eingabegebietsschemaleiste ist das Stichwort,
 
:xsmile: Neee, Umlaute egal - ob nun Wasser oder alkoholische Getränke - es wird aus Gläsern getrunken (und die brauchen Platz). DAS meinte ich. ;) Ich glaube ich sollte schlafen gehen - so richtig vernünftige Sätze kriege ich heute eh nicht mehr hin. Zu müde.

Hm vielleicht bin ich einfach net wach genug um die korrekte Bedeutung zu erkennen :D
 
Mangels eSATA an Apple Laptops müssen wir wohl USB nehmen. Oder hat jemand eine PCMCIA Karte für eSATA?
 
Also meine hat USB und eSATA. Ich bin ja kein Freund von USB, aber für so ein paar GB wirds schon reichen ;)

Na dann steht einem erfolgreichen Kopier-MUT ja nix mehr im Wege. Die Legalität der geplanten Aktion setzen wir hier einfach mal voraus. :)
 
Na dann steht einem erfolgreichen Kopier-MUT ja nix mehr im Wege. Die Legalität der geplanten Aktion setzen wir hier einfach mal voraus. :)

"Hat mir was aufgenommen" heiß es. Wenn es ums Fernsehn geht, sehe ich da kein Problem.


Wir haben kein Book mit PCMCIA Steckplatz ;)

Stimmt, du sagtest ja, dass du ein MBP mit SD-Kartenleser hast. Von daher hast du gar kein PCMCIA. Okay, USB muss ran.

Warum haben die nicht eigentlich den PCMCIA Slot gelassen und dann einen Kartenleser mitgeliefert, der einfach in dem Slot verschwindet? Dann hätte man ja auch noch einen CF Kartenleser benutzen können.

Das Sony von meinem Vater hat einen Slot für Memory Stick (ist halt Sony …) und zwei PCMCIA übereinander. Gut, dafür ist es auch wirklich ein Klotz ;)
 
PCMCIA gibt's sowieso scho seit den PowerBooks nicht mehr. Die MBP hatten frueher alle Expresscard, was jetzt nur noch das 17" hat. Wuesste aber beim 13" nicht wo da noch der Expresscardstecklatz hin sollte ohne das Laufwerk zu kicken :D
 
...
Das Sony von meinem Vater hat einen Slot für Memory Stick (ist halt Sony …) und zwei PCMCIA übereinander. Gut, dafür ist es auch wirklich ein Klotz ;)


Wir gratulieren zur Serie von mehr als drei Kommentaren, in denen du deinen Vater (und seine Besitztümer) nicht erwähnt hast! :D Das ist ausbaufähig! ;)
 
Da merkt man, wo ich stehen geblieben bin ;)

In anderen Laptops würdest du einfach die beiden USB übereinander machen, Strom wieder auf die andere Seite, dann könnte das schon wieder klappen mit dem ExpressCard Slot. Das Teil müsste natürlich dicker werden, damit das klappt. Und hinten scheidet ja auch aus, wegen dem Displayscharnier.

@Paeffgen: Warum? WARUM? Was habe ich dir getan?
 
Meine Platte hat Firewire 800 und 400 zzgl USB 2.0.
 
Somit ginge es mit meinem iBook, dem Vaio meines Vaters, dem MacBook meines Bruder, dem MacBook meiner Mutter, Benes MBP, sowie Paeffgens Air (wo ein Hub sicher hilfreich wäre).

:cool:
 
Die Legalität der geplanten Aktion setzen wir hier einfach mal voraus. :)

Also darüber mache ich mir bei aus dem Fernsehen aufgenommen Sachen gar keine Gedanken. Ich kann meinem Nachbarn ja auch eine Videokassette geben und ihn bitten mir etwas aufzunehmen... :jaja:
 
Somit ginge es mit meinem iBook, dem Vaio meines Vaters, dem MacBook meines Bruder, dem MacBook meiner Mutter, Benes MBP, sowie Paeffgens Air (wo ein Hub sicher hilfreich wäre).

:cool:

Ich könnte ja auch 3 iMacs und 4 PCs mitschleppen, aber nöööö :p

Bin ich froh wenn ich den iMac G4 Umbau zum Intelmac abgeschlossen habe :Pfeif:
 
Moin!

Kaffee, verspätetes Frühstück und dann ab in die Sonne. :) Hier gibt es zur Uhrzeit für heute Abend noch keine Neuigkeiten, oder? Dann lesen wir uns bestimmt später noch...

:)
 
So, ich muss lang arbeiten und hab dann noch nicht aufschiebbare Verpflichtungen mir und anderen gegenüber. Ich bin raus. Für heute. :mad:
 
So, ich muss lang arbeiten und hab dann noch nicht aufschiebbare Verpflichtungen mir und anderen gegenüber. Ich bin raus. Für heute. :mad:

:heul: Schade!!! :( MUT ohne Floschi - kaum denkbar. *schniefz*
 
:Waveyib:

Ich komm wieder, keine Frage...
Musst Du halt die Kölsch für mich trinken... :D
 
Zurück
Oben Unten