27" Thunderbolt Display: MBP erwacht selbstständig aus Ruhezustand

K

KEB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
412
Reaktionspunkte
198
Ich weiß nicht ob es ein Problem in der Konfiguration des 15" MBP Late 2013 mit High Sierra ist oder ein Fehler in Verbindung mit dem 27" Thunderbolt Display.

Das 27" Display ist am MBP angeschlossen. Das 15" Display ist geschlossen. Ich fahre das MBP nicht herunter, sondern versetze es in den Ruhezustand. Irgendwann, mal nach einigen Minuten, mal nach ein oder mehr Stunden, schaltet sich der Bildschirm ein und die Login-Eingabe oder der Schreibtisch erscheint.

Habe ich das MBP aufgeklappt auf dem Tisch stehen und versetze es in den Ruhezustand, passiert das Phänomen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn die Konsole, warum der Mac aufwacht?
 
Zurück
Oben Unten