27" oder größeren Monitor für MacBook 15"

iShrek

iShrek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
99
Reaktionspunkte
5
hallo,

Ich suche einen wirklich sehr guten und (günstigen) Monitor (27" oder größer) für meinen MacBook Pro. (Modell 15" 2011er)

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke
 
Ich suche eine Kombi.
Was könnt Ihr empfehlen?

Mei......
Welche Auflösung schwebt Dir vor?
Welche Sachen machst Du damit? Photos? Office?
Und vor allem welches Budget?
 
Eine 0815-FullHD-Schleuder kann man nicht in 27 empfehlen. Zum Arbeiten sollte es dann 16:10 mit mind. IPS und 2560X1600 sein. Gute 27er zum Arbeiten kosten Geld, nur vorab.
 
Schau dir mal den Dell U2715H an. Ich hatte den Monitor vor dem Kauf des iMacs in der 25"-Variante und fand den wirklich Klasse.
 
Uuuuh - FreeSync...
Wird das denn von macOs unterstützt ;O)...?
keine Ahnung, hab mein 2016 Book dran laufen. Bin schon recht zufrieden damit. Wobei ich sagen muss... Der 27" iMac den ich vorher hatte... die Reflexionen vom Fenster hinter mir, haben mich bei dem iMac weniger gestört.
 
keine Ahnung, hab mein 2016 Book dran laufen. Bin schon recht zufrieden damit. Wobei ich sagen muss... Der 27" iMac den ich vorher hatte... die Reflexionen vom Fenster hinter mir, haben mich bei dem iMac weniger gestört.

Not really important - die GPU im 2016 Book ist ehe nicht leistungsstark genug für diese Auflösung (und dieses Feature).

Dir ist aber schon bewußt, dass die 3840x2160 dieses Displays mit den (internen) GPUs des 15" MBP / 2011 des TE nicht mit 60 Hz dargestellt werden können...?
 
Zurück
Oben Unten