27" imac versenden - wie?

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
939
Reaktionspunkte
97
Moin!

Mein iMac geht die Tage auf Reisen, allerdings weiss ich keine Ahnung wie :rolleyes:
Würd es gern in OVP verschicken mit DHL - DHL gibt aber max. Paketgröße von 60x60x120cm an - der Imac Karton ist aber deutlich breiter - hab schon bei DHL angerufen und gefragt wie kulant diese sind - ANtwort: garnicht.

Jemand Erfahrungen?
 
hat hier mit Kulanz wenig zu tun, einfach mehr draufzahlen wegen der Größe... kostet glaub ich 30 EUR oder so
 
Moin!

Mein iMac geht die Tage auf Reisen, allerdings weiss ich keine Ahnung wie :rolleyes:
Würd es gern in OVP verschicken mit DHL - DHL gibt aber max. Paketgröße von 60x60x120cm an - der Imac Karton ist aber deutlich breiter - hab schon bei DHL angerufen und gefragt wie kulant diese sind - ANtwort: garnicht.

Jemand Erfahrungen?

Bei DPD gilt das Gurtmass, bitte poste mal die Maße des Kartons.
 
Nach meiner Recherchen ist der Karton 77x61x24,5. Was soll da deutlich zu gross sein? Wegen dem 1cm mach DHL sicher keinen Aufstand.

Doch machen sie weil die Filiale dann vom Paketzentrum eins übersn sack bekommt....

versicherungsaufschlag sind 2 oder 3€ bis 2000€
 
Nun, in diesem Fall kann ich nur empfehlen sich an einen Dienstleister zu wenden, der da andere Masstäbe anlegt als DHL.
 
Zurück
Oben Unten