27" Cinema Display macht Geräusche

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Heute morgen komme ich ins Büro und wundere mich was da so klappert. Hört sich an wie irgend ein Gegenstand der nicht ganz eben auf dem Tisch steht oder liegt und dann in einer Eigenfrequenz vibriert/wackelt.
Das war auch meine erste Vermutung. Aber es kam aus dem Cinema Display. Der Mac war noch im Standby. Auch nach dem Aufwecken war das Geräusch noch da. Es variierte und kam scheinbar irgendwie unten aus den Lautsprechern. Alle Stecker bis auf Netz raus brachten keine Veränderung. Also Neustart. Das Geräusch kam wieder. Bis ich die App auf meinem iPhone finden konnte um das Geräusch aufzunehmen war es plötzlich weg. Und so ist es bis jetzt. Die Garantie ist vor 4 Monaten bereits abgelaufen und ich frage mich natürlich was es gewesen sein kann. Irgendwas im integrierten Netzteil des Display?
 
Zurück
Oben Unten