1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von iIndigo, 30.03.2004.

1. iIndigo

iIndigo Thread Starter MacUser Mitglied

Bin noch völlig adrenalingeladen von den drei Folgen heute. Vor allem und besonders freue ich mich aber über die Vielzahl von Macs, die vorkommen. Powerbook, iBook, iMac, Displays, alles schon entdeckt. :)

Und für alle, die nicht wissen, worum es geht: 24 bei Spiegel Online oder 24 - Homepage des Senders

2. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

sorry wenn ich dich enttäuschen muß. 24 ist hier schon sehr bekannt, und das schon seit der ersten Staffel im letzen Jahr. Schau mal in den Thread "Macs sind in", da wimmelt es nur von Meldung über 24.

Aber trotzdem ist es schön immer die Macs zu sehen. Heute mal wieder iBooks, Titaniums und ein paar Dull Dosen.

3. GermanUK

GermanUK MacUser Mitglied

Ich muss jetzt auch langsam mal die Staffeln auf DVD kaufen. Hier laeuft 24 nur ueber Satellit, was ich wiederum nicht habe... :(

4. nagareboshi

nagareboshi MacUser Mitglied

naja, die letzte folge war ja echt krass... vor allem das mit dem lebendigen verstümmeln....... naja, wenigstens wurde nichts wirklich gezeigt.

5. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

mich hat es gewundert, das vor der 3 Folge gestern abend dran stand, die folgende Sender ist nicht für Zuschauer unter 16 Jahren geeignet (gell Nagareboshi)

Als der den Trennschleifer ausgepackt hat, wusste ich warum.

6. Ceekay

Ceekay MacUser Mitglied

Langweilig!

Hab nur die erste Staffel auf DVD gesehen und danach gleich wieder verkauft. Ist sicher ganz nett zum nebenher im Zug oder beim Essen sehen aber für eine spannende abendliche Unterhaltung nicht geeignet. Dafür ist 24 einfach zu platt und einfallslos und die Schauspieler zu lieblos :rolleyes:

Wenn ich was innovatives und spannend(er)es sehen will, schau ich mir dann lieber Friends an (kein Scherz, ich meine das ernst!!!). -> 24 ist nicht erwähnenswert, aber TOTAL overhyped!

7. JomiHH

JomiHH MacUser Mitglied

Langweilig?! NOT!!!

Da muss ich jetzt aber mal widersprechen!!!! Wir haben die erste Staffel lange vor der ersten im deutschen TV im besten Hamburger DVD-Verleih entdeckt und waren sofort drauf - Fernseh-Crack... drei Minuten nach Ende der letzten Folge die zweite Staffel auf DVD bei amazon vorbestellt, und mittlerweile auf schwerstem Turkey, was Season 3 angeht, die gerade noch läuft.. vor einigen Wochen gabs bei FOX einen TV-Trailer zum Download zur Season Premiere (hab ich noch, bei Interesse... ;-)) )
    Neuestes Gerücht: Auslieferung der dritten DVD-Box Ende Juli in GB..!!!

So.

:D :D

8. iIndigo

iIndigo Thread Starter MacUser Mitglied

$

Was hat Steve wohl auf den Tisch legen müssen, dass unsere geliebten Geräte da ständig auftauchen? Die 24-Produzenten werden das ja wohl kaum versehentlich verbrochen haben.

9. littleangel

littleangel MacUser Mitglied

Ich find 24 ist eine der besten Serien seit langem.

Immer wieder wie aus dem nichts wirds plötzlich total spannend, kanns gar nicht bis nächsten Dienstag abwarten, die Fortsezung zu sehen :)

10. lastbeliever

lastbeliever MacUser Mitglied

Ich dämlicher Idiot hab die letzten beiden Folgen verpasst.
    Hat irgendjemand Mitschnitte?
    Bitte melden.:(