24

iIndigo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Bin noch völlig adrenalingeladen von den drei Folgen heute. Vor allem und besonders freue ich mich aber über die Vielzahl von Macs, die vorkommen. Powerbook, iBook, iMac, Displays, alles schon entdeckt. :)

Und für alle, die nicht wissen, worum es geht: 24 bei Spiegel Online oder 24 - Homepage des Senders
 
sorry wenn ich dich enttäuschen muß. 24 ist hier schon sehr bekannt, und das schon seit der ersten Staffel im letzen Jahr. Schau mal in den Thread "Macs sind in", da wimmelt es nur von Meldung über 24.

Aber trotzdem ist es schön immer die Macs zu sehen. Heute mal wieder iBooks, Titaniums und ein paar Dull Dosen.
 
Ich muss jetzt auch langsam mal die Staffeln auf DVD kaufen. Hier laeuft 24 nur ueber Satellit, was ich wiederum nicht habe... :(
 
naja, die letzte folge war ja echt krass... vor allem das mit dem lebendigen verstümmeln....... naja, wenigstens wurde nichts wirklich gezeigt.
 
mich hat es gewundert, das vor der 3 Folge gestern abend dran stand, die folgende Sender ist nicht für Zuschauer unter 16 Jahren geeignet (gell Nagareboshi)

Als der den Trennschleifer ausgepackt hat, wusste ich warum.
 
Langweilig!

Hab nur die erste Staffel auf DVD gesehen und danach gleich wieder verkauft. Ist sicher ganz nett zum nebenher im Zug oder beim Essen sehen aber für eine spannende abendliche Unterhaltung nicht geeignet. Dafür ist 24 einfach zu platt und einfallslos und die Schauspieler zu lieblos :rolleyes:

Wenn ich was innovatives und spannend(er)es sehen will, schau ich mir dann lieber Friends an (kein Scherz, ich meine das ernst!!!). -> 24 ist nicht erwähnenswert, aber TOTAL overhyped!
 
Langweilig?! NOT!!!

Da muss ich jetzt aber mal widersprechen!!!! Wir haben die erste Staffel lange vor der ersten im deutschen TV im besten Hamburger DVD-Verleih entdeckt und waren sofort drauf - Fernseh-Crack... drei Minuten nach Ende der letzten Folge die zweite Staffel auf DVD bei amazon vorbestellt, und mittlerweile auf schwerstem Turkey, was Season 3 angeht, die gerade noch läuft.. vor einigen Wochen gabs bei FOX einen TV-Trailer zum Download zur Season Premiere (hab ich noch, bei Interesse... ;-)) )
Neuestes Gerücht: Auslieferung der dritten DVD-Box Ende Juli in GB..!!!

So.

:D :D
 
$

Was hat Steve wohl auf den Tisch legen müssen, dass unsere geliebten Geräte da ständig auftauchen? Die 24-Produzenten werden das ja wohl kaum versehentlich verbrochen haben.
 
Ich find 24 ist eine der besten Serien seit langem.

Immer wieder wie aus dem nichts wirds plötzlich total spannend, kanns gar nicht bis nächsten Dienstag abwarten, die Fortsezung zu sehen :)
 
Ich dämlicher Idiot hab die letzten beiden Folgen verpasst.
Hat irgendjemand Mitschnitte?
Bitte melden.:(
 
wenn du die von gestern verpasst hast, die werden immer MIttwoch nachts nochmals wiederholt-
 
Ich kann mich nur anschliessen!
24 ist eine super Serie! Es macht Spaß, aber der Dienstag abend ist somit immer verplant!!!
Naja, das nehmen wir ja gerne in Kauf, oder!!??;)


So long,
Chris
 
Da meine Freundin solche Serien nicht schaut, muss ich mir die Folgen immer auf Video aufnehmen. Heute fiebere ich den drei Teilen von gestern entgegen. Da nehme ich auch die wirklich schlechte Videoqualität in Kauf (liegt halt an meinem Rekorder - :mad:). - Ich hätte vorher nie gedacht, dass mich die Serie so fesselt (die erste Staffel hab ich nicht gesehen). Und das wo ich Kiefer Sutherland überhaupt nicht mag. Aber die Rolle scheint genau zu ihm zu passen, denn ich finde ihn OK. clap
 
Also versteh das nicht, es gibt halt IMHO mindestens 20 bessere Serien im deutschen Ferien die ich mir aber trotzdem nicht ansehe (Emergency Room, Tool Time, King of Queens, Sex in the City, Friends, GZSZ, Unter Uns, Marienhof, Verbotene Liebe, Lindenstrasse, Teletrabbies) um nur ein paar zu nennen um nicht zu sehr ins Offtopic zu driften...

Geschmackssache halt, ich bin dann auch raus aus diesem Thread :D
 
Ich hab´s auch bis jetzt komplett verpasst. :(
Jetzt muss ich es wohl abwarten bis die Folgen vorbei sind oder hat jemand die letzten Folgen in guter Qualität?

Danke
- Thomas
 
was mir gestern nur aufgefallen ist.. als "Mr. President" bei seiner Ex im Büro war, war kurz ein iBook zu sehen.. in den nächsten Szenen standen die Schauspieler aber immer so, dass man es nich sehen konnte.. absicht ?
 
24, Nein Danke!!

Hab die erste Staffel nicht gesehen, und bin in der zweiten eingestiegen und auch sofort wieder ausgestiegen.

Wer die Sendung live sieht, kann ja kaum unterscheiden, was Film und was Werbung ist. Eben mal kurz zur Seite geguckt, und schon ist wieder ein Werbespot eingeschoben worden - von den "Product Placements" mal ganz abgesehen.

Eine absolute Frechheit. Wer sowas live guckt, dem ist nicht mehr zu helfen. Irgendwie hatte ich aber auch keine Lust, den Videorekorder anzuschmeissen.

Also wird mir diese Werbesendung mit eingestreuten Krimi-Schnipseln wohl nicht zugänglich sein.

Wem ist es denn genauso gegangen?

Gruss, Ralph
 
@rkammr

cih weiß ja nicht was du angeschaut hast, aber bei mir kommt nicht soviel Werbung. Wer schlau ist schaut sich die 24 entweder auf DRS oder ORF an. Da dfing die Staffel schon früher an und hatte gar keine Werbung.

Wollte ich eigentlichmachen, bekomme die Sender aber nicht rein.
 
Ich kann gut nachvollziehen, dass die ganze Werbung auf RTL II nervt. Ich habe mir deshalb die beiden Staffeln von 24 auf DVD angesehen. Was zusätzlich noch den Vorteil hatte, dass ich sie mir im Original ansehen konnte. Die echten Stimmen der Schauspieler sind einfach viel besser als die Synchronstimmen.

Meine Empfehlung deshalb: Wenn Ihr ungestört 24 geniessen wollt, holt euch die UK-DVDs bei Amazon.

Gruss, Andreas
 
@ Bochumer

Gibt es eigentlich noch 24 Boxen für 25 Euro in der Wohltatschen Buchhandlung ? Habe meine vor 2 Wochen dort für den Preis erstanden aber ich kann grad leider nicht nachsehen da ich in KS bin... Aber das wäre doch mal ein Tip da spart man immerhin 20 Euro für die DVDs. Also für Leute die 24 und / oder Ebay mögen :D
 
Zurück
Oben Unten