24 Std. Uhr im Anmeldefenster

CoolCookie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

vielleicht könnt ihr mit helfen:

Bei meinem MacBook Pro hab ich es irgendwie geschafft, dass im Anmeldefenster (wo man den Benutzer auswählen kann um dann das Passwort einzugeben) die Uhr oben rechts im 24 Std. Format angezeigt wird (anstatt am/pm). Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Ich würde es gerne auch auf meinem MacBook Air so einstellen.

Kann mir jemand sagen, wie ich das anstellen kann?

Vielen Dank im Voraus!

P.S.: Nach dem Anmelden ist die Uhrzeit in der Menüleiste im "richtigen" 24 Std. Format.
 
Deine bisher unbeantwortete Frage ist zwar schon zwei Monate alt, aber als ich mich heute selbst erstmalig mit dem gleichen Thema befassen musste, wurde ich hier fündig: Klick mich Die Lösung ist offenbar nicht versionsabhängig, sie hat hier auf 10.8.2 problemlos funktioniert.

Hoffe, das hilft Dir weiter.
 
Zurück
Oben Unten