Baden-Württemberg 24. MUT Stuttgart

Schade das du nicht kannst.
 
hey ich stell grad fest. den termin hätten wir garnich besser wählen können so in bezug auf die expo und die keynote morgen ;)
also bin schon gespannt wer nu am freitag alles kommt. wer reseriert jetzt eigetlich.
 
Bestimmt hat der Basti schon reserviert, als Fredstarter kommt ihm doch diese Ehre zu, oder? ;)

:)
 
Bestimmt hat der Basti schon reserviert, als Fredstarter kommt ihm doch diese Ehre zu, oder?

Da wäre ich mir nicht so sicher. Siehe Post 33.

Hoffe das wir dann überhaupt einen Platz bekommen, wenn keiner reservieren sollte :(
 
Ihr seid faule Hunde!! :D

hab grad eben Reserviert.. Da ich nicht wusste wie viele wir sind, hab ich großzügig für 10 Reserviert... Wieviele sind wir denn nun??
 
Ihr seid faule Hunde!! :D
Das klingt aber net nett :no:
hab grad eben Reserviert.. Da ich nicht wusste wie viele wir sind, hab ich großzügig für 10 Reserviert... Wieviele sind wir denn nun??
:freu: Das hast du aber jetzt prima gemacht.

Angemeldet haben sich bis jetzt diese 8 Macuser (siehe Post #38):
  • Mauki
  • Basti
  • Marc
  • Beka und Tom
  • cyber_jo
  • AndreasE
  • Anton-Ritter
Dann gab es noch eine Anfrage von Pfälzern und Hubertus wollte erst kurzfristig zusagen. :D Ich wäre mal vorsichtig optimistisch, dass es reicht. Und wenn nicht habe wir ja schon Erfahrung im zusammenrücken.
 
Genau zusammenrücken ist unsere Spezialität. :D

Was ist den mit unserem AMG-Vertreter, wie hieß der nochmals?
 
Was ist den mit unserem AMG-Vertreter, wie hieß der nochmals?
Das war doch accuphan, stimmts? :noplan:

Der Vertreter der Zuffenhäuser Sportwagenschmiede hat ja leider schon abgesagt.

Kommt Neco denn auch? Hab lange nichts von ihr gelesen. :suspect:
 
Man oh Mann, seit 2 Tagen plagt mich ne fiese Erkältung. Hoffe ja das die bis Freitag weg ist, sonst sehe ich schwarz fürs MUT und wir müssten es absagen :D
 
Hallo,

ich muss leider absagen, da wir nun kurzfristig Bescheid bekommen haben, dass wir am Freitagabend unseren "Familienzuwachs" abholen können (Olli - ca. 10 Wochen alter Beagle) - ich bin dann eben erst beim nächsten mal mit dabei ...

Trotzdem viel Spass und bis zum nächsten mal & Gute Besserung unbekannter Weise an Mauki
 
Man oh Mann, seit 2 Tagen plagt mich ne fiese Erkältung. Hoffe ja das die bis Freitag weg ist, sonst sehe ich schwarz fürs MUT und wir müssten es absagen :D

Wie Mauki das geht ja gar nicht... Werd schnell wieder Gesund!!

Und Absagen fällt auch aus...

Jetzt beginnt wohl die große Absagewelle
 
So Jungs, ich kann Entwarnung geben. Mir geht es schon wieder besser.

Wir müssen also nicht absagen. Nebenbei bemerkt, ich war bis jetzt auf 23. MUTs und eines ohne mich geht halt nicht :hehehe:
 
Noch 1 Tag, 1 Stunde und 8 Minuten :Pfeif:















Kommt der Hubi eigentlich?
 
Du mauki fahren wir eigentlich zusammen wäre geschickt... aber diesmal fährst du :)

Treffen wir uns wieder am Decathlon Parkplatz? Um wieviel uhr?

grüße Basti
 
Ich hab schon wieder eine dicke Grippe :heul:...rechnet also nicht mit mir. :motz: :(
 
Zurück
Oben Unten