Nordrhein-Westfalen 24. MUT in Köln

Wenn man die Sitze umklappt, geht das eigentlich ganz gut. Man muss halt nur wissen, wie man packt und nach der iMacDOSe bist du doch eigentlich der Pro auf dem Gebiet ;)
 
Wenn man die Sitze umklappt, geht das eigentlich ganz gut. Man muss halt nur wissen, wie man packt und nach der iMacDOSe bist du doch eigentlich der Pro auf dem Gebiet ;)

Ich habe den Beifahrersitz nach vorn aufs Amaturenbrett gelegt und die eine hälfte von der Rückbank umgeklappt, dann hatten Billy und Benno genug Platz ;)
 
Billy und Benno sind irgendwelche IKEA Artikel?
 
Benno weiß ich gerad auch nicht was es ist. Aber wie kann man Billy nicht kennen? :eek: Das ist DAS IKEA-Regal ;)
 
Wir haben hier dieses mit den Metallpinnen, das alte Regalsystem. Ich war schon seit 5 Jahren nicht mehr bei IKEA...
 
IKEA wäre eine gute Ausrede, da kann man es auf der A555 krachen lassen :D

Obwohl unser Auto wohl nicht schneller als 180 fährt (selbst ausgetestet :jaja:)
 
Okay, merke ich mir mal, die Teile sind zwar nicht so super schick, aber einfach nur praktisch.
 
Benno ist das CD-Regal :D

Also - ich sage mal vorsichtig zu (13.06.) und abonniere hiermit den Fred ;)
 
Oh wenn Willi uns an einem WE beglückt, muss ich da ja Zeit finden. :)

Aber ohne Paeffgen wirds wenigstens nicht so alkoholreich. :crack:
 
Das Stimmt wohl. :) Aber so bleiben wir zumindest von den kurzen verschont. :)

Wird die Woche darauf schon schlimm genug...
 
Ich denke du musst beim MUT uns mal erziehen :hehehe:



:zwinker:

Ich hätte da durchaus verschiedene Konzepte an der Hand, die ich mal bei euch einsetzen könnte (oder auch dringend sollte?). :suspect:

Ob Videoaufnahmen bei MUTs wohl zur Routine werden könnten? :kopfkratz:

:D
 
Ja, ein pädagogisch wertvolles MUT, da bin ich dabei. Dann machen wir Chemieunterricht mit dem interessanten Thema: "Wie wirkt Ethanol auf dem menschlichen Körper - Eine Versuchsreihe"
 
Zurück
Oben Unten