24 er Imac an Wandhalterung befestigen?

S

Struppo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
2
Hallo,
gibt es die Möglichkeit den 24er Imac vom normalen "Ständer" zu befreien und
mit einer Wandhalterung (dreh/schwenkbar)zu befestigen?
Ich frage deshalb, weil ich sehr begrenzten Raum über meinem Schreibtisch habe (genau genommen 49cm)

Danke für Infos

Struppo
 
Google kennste?

Schwere Antwort: Ja gibt es.
 
wieso freundlicher?

Wenn man nach iMac 24" Wandhalterung sucht, findet man genau den Artikel da...
 
genau.
hättest du schon die Überschrift dieses Threads direkt in das allwissende google formuliert hätte der erste Link gereicht...

(nun gut, durch erstellen des Threads ist es jetzt natürlich der zweite Treffer...)

zum gerät an sich: das ist imho nur ein adapter, der den iMac zu einer herkömmlichen Vesa Halterung kompatibel macht.
(man braucht also den adapter und zusätzlich eine halterung)
 
gibt es für den iMac mit 21,5 zoll auch eine geeignete wandhalterung?
hat jemand einen iMac mit 21,5 zoll an der Wand befestigt ?
danke im vorraus :)
 
Zurück
Oben Unten