24: Doppelfolge gestern verpasst. Hilfe möglich?

dirk2106

dirk2106

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich weiß das das jetzt nicht zum Thema des Forums passt aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Ich habe gestern die Doppelfolge 24 aufgenommen und musste heute feststellen, dass der Videorekorder zwar das Bild aber nicht den Ton aufgenommen hat. Ich glaub ich spinne! Hat jemand von euch zufällig die Folgen gestern aufgenommen (Video oder besser noch auf dem PC) so dass er mir sie zuschicken kann (runterladen)?

Oh man das ist echt ärgerlich. 24 ist die einzige Sendung die ich wirklich regelmäßg gucke...jetzt kann ich eine Folge (auch noch eine Doppelfolge) nicht direkt gucken sondern muss sie aufnehmen und dann sowas!

Ich könnte mir zwar den inhalt der Folgen auf den einschlägigen Seiten anlesen, das ersetzt aber nicht das gucken der Orginalfolgen.


Dirk
 
keine 24 Fans online?
 
hab leider nichts aufgenommen, nur angeschaut. Du hast auf jeden Fall was verpasst. Hoffe das jemand die Folgen für dich noch hat.
 
Ich hab im 24 Forum jemanden gefunden, der die Folgen im PC aufgezeichnet hat und der sie für mich aufbereiten will. Dauert allerdings noch etwas. Hoffentlich klappt das!

Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als den Inhalt der Folgen auf der o.a. Seite nachzulesen und mir später die Folgen auf DVD anzugucken.

Bin schon durch die Fernsehzeitung unabsichtlich gespoilert worden...wusste schon gestern nachmittag wer wieder auftaucht...ich hätte es zu gerne gesehen.

:mad:
 
ach du meinst NM und SP :D
 
Ich habe die Folgen aufgenommen und werde in nächster Zeit nicht dazu kommen sie mir anzuschauen... könnte sie dir schicken! Aber wiedersehen mach Freude!

Gruss
André
 
Hallo Andre,

hab dir ne PN geschickt. Wäre super wenn das klappt.

Dirk
 
Ja, Staffel 3 is schon nich schlecht,aber Staffel 4 is noch besser ;)
 
Zurück
Oben Unten