24: Doppelfolge gestern verpasst. Hilfe möglich?

Diskutiere das Thema 24: Doppelfolge gestern verpasst. Hilfe möglich? im Forum MacUser Bar

  1. dirk2106

    dirk2106 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Hallo,

    ich weiß das das jetzt nicht zum Thema des Forums passt aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

    Ich habe gestern die Doppelfolge 24 aufgenommen und musste heute feststellen, dass der Videorekorder zwar das Bild aber nicht den Ton aufgenommen hat. Ich glaub ich spinne! Hat jemand von euch zufällig die Folgen gestern aufgenommen (Video oder besser noch auf dem PC) so dass er mir sie zuschicken kann (runterladen)?

    Oh man das ist echt ärgerlich. 24 ist die einzige Sendung die ich wirklich regelmäßg gucke...jetzt kann ich eine Folge (auch noch eine Doppelfolge) nicht direkt gucken sondern muss sie aufnehmen und dann sowas!

    Ich könnte mir zwar den inhalt der Folgen auf den einschlägigen Seiten anlesen, das ersetzt aber nicht das gucken der Orginalfolgen.


    Dirk
     
  2. dirk2106

    dirk2106 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    keine 24 Fans online?
     
  3. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.106
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    hab leider nichts aufgenommen, nur angeschaut. Du hast auf jeden Fall was verpasst. Hoffe das jemand die Folgen für dich noch hat.
     
  4. dirk2106

    dirk2106 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Ich hab im 24 Forum jemanden gefunden, der die Folgen im PC aufgezeichnet hat und der sie für mich aufbereiten will. Dauert allerdings noch etwas. Hoffentlich klappt das!

    Ansonsten bleibt mir nichts anderes übrig als den Inhalt der Folgen auf der o.a. Seite nachzulesen und mir später die Folgen auf DVD anzugucken.

    Bin schon durch die Fernsehzeitung unabsichtlich gespoilert worden...wusste schon gestern nachmittag wer wieder auftaucht...ich hätte es zu gerne gesehen.

    :mad:
     
  5. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.106
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ach du meinst NM und SP :D
     
  6. andrequick

    andrequick Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Ich habe die Folgen aufgenommen und werde in nächster Zeit nicht dazu kommen sie mir anzuschauen... könnte sie dir schicken! Aber wiedersehen mach Freude!

    Gruss
    André
     
  7. dirk2106

    dirk2106 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Hallo Andre,

    hab dir ne PN geschickt. Wäre super wenn das klappt.

    Dirk
     
  8. BlackPEarl

    BlackPEarl Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Ja, Staffel 3 is schon nich schlecht,aber Staffel 4 is noch besser ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Doppelfolge gestern verpasst
  1. Prinz Herbert
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    971
  2. Eratosthenes
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    343
  3. iTab
    Antworten:
    118
    Aufrufe:
    6.486
  4. mpinky
    Antworten:
    288
    Aufrufe:
    14.689
  5. Switters
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.842

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...