23er ACD

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

bekam heute mein 2. 23er ACD und nun stellte ich fest, obwohl beide gleiche Helligkeitsstufe eingestelt haben, ist das neuere viel heller, die Farben kommen besser raus.

Hat sich wohl innerhalb eines Jahres irgendwas an den Geräten geändert?

Ist ja kein Problem, kann ja beim alten es heller einstelen wen es sein muss, aber würd mich trotzdem mal interessieren:)

Gruß

Manuel
 
angel010180 schrieb:
Hi,

bekam heute mein 2. 23er ACD und nun stellte ich fest, obwohl beide gleiche Helligkeitsstufe eingestelt haben, ist das neuere viel heller, die Farben kommen besser raus.

Hat sich wohl innerhalb eines Jahres irgendwas an den Geräten geändert?
Ja... Besseres Panel
 
Aber das war dann ein stilles Update, oder?

Ansonsten hätte ich auf Fertigungsunterschiede getippt. Kommt ja leider öfters mal vor.
 
Danke für die Info, wusst ich nichts von :)
 
Ja die Displays wurden ohne das übliche tamtam geupgradet, ist doch auch mal schön ;)
 
War auch ne schöne Überraschung fand ich :)
 
Zurück
Oben Unten