23 Zoll Bildschirm und MacBook Pro

R

Rotscher77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir heute ein 23 Zoll Bildschirm von apple gekauft. Zuhause habe ich den Bildschirm aneschlossen. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich die beiden Bildschirme (das vom MacBook und das 23 Zoll) synchronisiere, ist das Bild auf dem 23 Zoll Bildschirm pixeliger und grobkärniger als auf dem MacBook. Ist das normal oder habe ich ein Einstellungsproblem?

Gruss Roger
 
Das liegt an den unterschiedlichen nativen Auflösungen. Das Cinema Display solltest du mit 1920*1200, das Display des MacBooks mit 1280*800 betreiben. Also: entweder Modus "zweiter Bildschirm" oder nur das Cinema Display benutzen.

Gruß

dejes
 
Ich hab das Display vom MBP immer aus und nutze nur das 23er ACD. Dafür hättest du dann das 17" MBP mit hires Display kaufen müssen, wenn du synchronisieren willst.
 
Zurück
Oben Unten