23" Cinema HD Display und CuoreDuo Mini

G4Wallstreet

G4Wallstreet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
82
Geht das ohne Ruckeln bei HDTV ?

Mein TV gab nun den Geist auf - nun überlege ich, ob ich tatsächlich einen neuen Mac nehme - diesen gleichzeitig zum TV-Empfang nutze.

Welcher wäre gut geeignet ?

Der iMac mit 20" reicht ja nicht aus wegen der Bildpunktzahl - oder ?

Kommt vielleicht in Kürze etwas mit 23" Displ. ?

Wer kann mir da weiterhelfen ?
 
Keine Ahnung, ob das geht. Habe leider keinen Mac Mini CoreDuo.
Aber auch ein 20" reicht auflösungstechnisch eigentlich aus. Da wird zwar runter skaliert, aber das wird Dir vermutlich eh nicht auffallen.

Aber wie Du weißt, ist das größerer Problem eh HDTV auf den Mac zu bekommen.

Gruß
 
Es gibt wohl nun die ersten Digitalreceiver.
 
G4Wallstreet schrieb:
Es gibt wohl nun die ersten Digitalreceiver.
Die ersten Digitalreceiver gibt es schon lange.
Aber keinen "Empfangstuner" (DVB-S2 Empfänger) für den Mac!
Oder gibts da inzwischen etwas und ich habs verpasst?

Gruß
 
Welche Hürde hindert daran, die Compatilibitätsprobl. zu überwinden ?
 
Wie das mit TV Signalen (TV Karte) in HD Qualität aussieht weiß ich nicht.

Ich kann dir nur bestätigen, dass mein Mac mini core duo HDTV Videos in voller Auflösung von der Apple Homepage (1080p http://www.apple.com/quicktime/guide/hd/) ohne Ruckeln und ohne Laut werden abspielet. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G4Wallstreet schrieb:
Welche Hürde hindert daran, die Compatilibitätsprobl. zu überwinden ?
Welche Hürde?
Die Hürde das es keine Empfangshardware gibt? Nunja, da musste die Hersteller fragen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten