23" Cinema an MacBook 13" Alu Problem mit Helligkeit

A

Ave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
111
Reaktionspunkte
3
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?
Habe mein altes 23" Apple Cinema Display mit DVIator (ADC auf DVI) über einen MiniDVI Adapter an mein MacBook Pro 13,3 angeschlossen. Komischer Weise schaltet sich der externe Monitor auf eine mittlere Helligkeit. Ich kann nirgends eine Möglichkeit finden die Helligkeit zu verändern.
Weiss von Euch jemand Rat.
Ave
 
wie bist du denn bisher vorgegangen mit der Helligkeitseinstellung?
 
Über die Systemeinstellungen oder Tastatur. Aber wenn ichs an das MacBook anschliesse existiert dort in den Stystemeinstellungen nur ein Schieber für den MacBook Bildschirm, nicht für den Externen.
Ave
 
Was ist, wenn du auf "Monitor erkennen" klickst?
 
irgendwie passiert dann nichts
 
Du musst alle Kabel des ACDs einstecken. USB und FW, dann gehts!!!
 
Es geht um ein Acryldisplay..?

Die haben kein FireWire.

Im Ernst, ich befürchte auch, das geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten