23 Apple Cinema

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
mich würde einmal interessieren, was ihr von einem 23 Apple Cinema haltet. Zur Zeit nutze ich einen 19 Zoller von Eizo. Gibt es Alternativen??
 
ich hab auch einen 19er von eizo, den L778. bin eigentlich superzufrieden, best i ever had. eizo ist eigentlich ein profidisplay hersteller. wie du weißt machen die auch ganz viel für den medizinischen sektor und graphikerbilschirme für summen, für die sich andere autos kaufen.

ich denke nicht, dass du beim apple display eine bessere darstellungsqualität kriegen wirst. allerdings überlege ich auch seit längerem, auf einen größeren widescreen bildschirm umzusteigen und da ich nicht glaube, dass man von einem anderen hersteller ein besseres angebot bekommt läuft es bei mir wohl auch auf das ACD hinaus. quantesprünge in der qualität erwarte ich aber nicht, auch wenn sich apple gern damit brüstet, top notch bildschirme zu bauen.
 
Die Dell Displays sind nicht ohne. Hab letztens mal an einem 24" Display gesessen und es war wirklich klasse...Auch vom Design!

MFG
 
F3v3r! schrieb:
die diskussion ist von 2004, ich würde bezweifeln wollen, dass das noch aktuell ist. soweit ich weiß hat apple dieses jahr alle von allen displays technisch überarbeitete versionen herausgebracht.
Keine Ahnung wie du auf das kommst aber der Eröffnungspost des verlinkten Threads ist vom: 18-08-2006, 21:55 :noplan:

Und der Thread ist seit dem aktuell. Letzter Post: 11-12-2006, 16:45 :p

MfG, juniorclub.

PS: die ACDs wurden glaub ich im Juni oder Juli überarbeitet (steht eh alles im verlinkten Thread)...
 
sorry, hast recht. ich habe eines der "registriert seit" daten gesehen. dumm von mir.
 
Zurück
Oben Unten