22" TFT Display - Kaufberatung

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo liebes Forum,

ich suche für mein MacBook Pro einen Externen 22" Monitor. Ich Arbeite nebenher viel an Webseite und auch an Layouts und brauche eine relativ gute Farbwiedergabe.

Zu Zeit ist bei mir ein Samsung SyncMaster T220 im Einsatz und leider war das der Fehlkauf schlechthin. Selbst nach stundenlanger Einstellerei war das Ergebnis nicht gut genug.

Auf der Arbeit arbeite ich an einem Belinea o.display 22". Mit Diesem bin ich eigentlich sehr zufrieden, leider bekomme ich diesen nirgends mehr.

Ich brauche auf jeden Fall ein neues Display. Welche TFT's könnt ihr empfehlen die sich so in der Preisklasse 150 - 200 Euro befinden?

Gruß Philipp
 
Zurück
Oben Unten