210€ für den iPod Touch 3G billig ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte es einfach mal wissen ! Da ich ihn niergendswo billiger gefunden habe. Vielleicht gäbe es noch Seiten wo es ihn billiger gibt. Keine Ahnung !
 
Herje... :faint:



Noch billiger?! :motz:
 
Ich mein ja nur... Ich frage jetzt einfach mal in die Runde... Wer ist denn noch selbsständig ???
 
ne ganze menge schätzungsweise ;-)
 
Wiso ?

Was willst du mir damit sagen ?

Es hatte bis jetzt immer den gleichen Ablauf ! Und daran wird sich auch nichts ändern !
 
gar nichts. war nicht auf dich bezogen. ich glaube das hier ne menge freie kreative unterwegs sind. generell im forum.

nur, jedem selbstständigen ist wohl klar, dass er die mwst abziehen kann. na ja, beim ipod wirds kribbelig, da braucht man ne menge "kreatives abrechnen" beim finanzamt ;-)
 
Ich wollte es einfach mal wissen ! Da ich ihn niergendswo billiger gefunden habe. Vielleicht gäbe es noch Seiten wo es ihn billiger gibt. Keine Ahnung !

nirgendswo, nicht niergendswo!
Man kauft Apple-Produkte im Apple-Store (online oder Ladengeschäft) oder beim APR.
Doch nicht bei so einem komischen Online-Laden!
Um 30€ zu sparen...
 
Meine frage war jeglich, ob das billig ist ! Und es ist ja eigentlich schon eine Frechheit das manche Fragen wie ich auf diesen Preis komme ! Einige von euch hat es nicht zu interessieren wie ich auf diesen preis komme !
 
Natural born satire...


:crack:
 
Meine frage war jeglich, ob das billig ist ! Und es ist ja eigentlich schon eine Frechheit das manche Fragen wie ich auf diesen Preis komme ! Einige von euch hat es nicht zu interessieren wie ich auf diesen preis komme !

Herrlich :D

Mit Deiner Eingangsfrage hast Du suggeriert, dass Du einen besonders günstigen Shop kennst. In Wahrheit bist Du halt nur nicht mehrwertsteuerpflichtig :cake:
 
Ja meine Frage wahr ja nur ob das BILLIG ist !!!!!!!!!!
 
Herrlich :D

Mit Deiner Eingangsfrage hast Du suggeriert, dass Du einen besonders günstigen Shop kennst. In Wahrheit bist Du halt nur nicht mehrwertsteuerpflichtig :cake:

Aber er macht doch keine Werbung für mac**ade ;)
Hat er doch schon so oft beteuert
 
Also...


EDIT:
Und falls ihr euch drüber lustig macht... Nicht mein Problem. So haben mein Bruder, mein Vater, ich unsrere Rechner und anderen iPods, Laptops bekommen !

Ist es denn schlau darüber in einem öffentlichen Forum zu reden? Ich glaube nicht! ;)
 
Hab langsam das gefühl ihr wollt mich verarschen :Pah: :Pah:
 
Was willst du mit der Frage eigentlich bezwecken? Das wir dir jetzt alle auf die Schulter klopfen? Dass das ein absolut günstiges Angebot ist, sieht man doch auf den ersten Blick. Ich hab meinen trotzdem bei Amazon bestellt, und werd auch bei meiner Bestellung bleiben.


"thumps up"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten