Nordrhein-Westfalen 21. MUT in Siegen

C

Carino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Da wir uns ja nun schon einen Monat nicht gesehen haben und bevor das hier einreißt ... würde euch gerne mal wieder sehen auch wenn Tim dann vermutlich noch nicht wieder auf dem Damm ist.

Was sagt ihr?

Grüße,
Carino
 
7. September

Hi,
ich hab' grad Reha-Halbzeit und Heimaturlaub.
Der für mich wahrscheinlich erstmögliche Termin
wird der siebte September sein, wenn ich keine
Verlängerung bekomme.
Nach verlorenen sieben Kilos darf ich wohl auch
mal wieder 'ne Pizza essen!
 
doch nich!

So, die haben mir eine Verlängerung verordnet, so dass mein voraussichtlich
frühest mögl. Termin der 14. September ist.
 
Der 14. passt mir auch besser, am 7. bin ich in Berlin. :)
 
gut, dann trag ich mal den 14. ein, so simmer schonmal zu dritt. Mal sehen was die anderen sagen ...
 
Also der 14. Gut, trag ich ein. Freu mich.
 
Nach dem der Herr M-Punkt mich heute Abend im RealLive1-Punkt-Null gefragt hat ob ich mittlerweile auf Windows umgestiegen sei, weil ich mich noch nicht geäußert habe, tue ich dies nun.
Ich kann am 14. und werde wohl da sein;-)
 
Zurück
Oben Unten