21" CRT Studio Display am PC - kein Signal?

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Hi Forum,

habe noch ein 21" Studio Display in Graphit bekommen, welches ich jetzt am iBook und G3 b/w zu laufwn hatte. Jetzt wollte ich aber gerne den PC daran anschließen.

Passt alles nur bleibt die Lampe am Einschalter des Studio Display orange, er erhält kein Signal während der PC ordentlich hochfährt.

Ich habe sowohl den VGA-Port der Radeon x1600 Pro als auch den DVI-Port mit VGA-Adapter ausprobiert...keine Veränderung!

Tja....PC läuft auf Win XP Pro mit SP3.


Woran könnte das liegen? Ideen?

Danke für Hilfe bei der doch ziemlich Windows-verseuchten Frage... :)
 
Eventuell ein nicht kompatible Auflösung eingestellt?
 
1280x1024 bei 75 Hz.....das Studio Display macht so ziemlich jede Auflösung ohne Probleme mit.

Ich werd mal eine Nvidia GeForce 8800 ausprobieren...vll. kommt dann ein Signal an.
 
Negativ....ach das ist doch zum k#$%&n!!!

Oder gibt es irgendeine Tasten-/Schalterkombination, die man am CRT drücken muss??
 
Vlt bekommt der nich genug Betriebsspannung?
 
Vlt bekommt der nich genug Betriebsspannung?

Okay...heißt das jetzt, ich sollte mal ein anderes Netzkabel ausprobieren?


Das USB-Kabel habe ich nicht mit angeschloßen und auch nichts an den 2 USB-Ports des Studio Display angeschlossen.

Achso, weder mit der ATI x1600 Pro noch mit einer topaktuellen Nvidia 8800GTS 512 (G92) hat es bis jetzt funktioniert.

Nochwas...mit einem 21" CRT von Silicon Graphics klappt alles wunderbar.
 
habe ein ähnliches problem wollte den studio dispöay an pc anschliessen über eine radeon ati rage 128 pro (die grafikkarte war vorher im apple drin) aber nichts ging hatte noch nicht mal strom brauche ich da ein adapter oder so ?
 
Zurück
Oben Unten