2011er Macbook Pro kaputt... welches soll ich jetzt kaufen :-/

Ich würde es mit dem Austausch des Grafikchips versuchen (bei einem der gängigen Anbieter). Bei einem 2011er rechnet sich das auf jeden Fall...
 
Ich habe mein MacBookPro 15" gerade von smartmod wieder abgeholt und bin voll zufrieden - Es läuft wieder wie früher.

Und ab 01.01.2017 gibt es weder von Apple noch einem Reseller neue Boards mehr, sie werden einfach nicht mehr gefertigt (laut Mitarbeiter von Apple)
 
Und ab 01.01.2017 gibt es weder von Apple noch einem Reseller neue Boards mehr, sie werden einfach nicht mehr gefertigt (laut Mitarbeiter von Apple)

Wer will auch freiwillig für mangelhafte LogicBoards bezahlen - Insbesondere so viel Geld?

Viel Spaß mit deinem MBP und auf ein langes Leben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, daytona und Impcaligula
Zurück
Oben Unten