2011er iMacs : Kann man die Glasplatte selber entfernen?

S

satijntje

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
36
Hallo,

jetzt beim 3. iMac hat mir das Problem mit den Schlieren hinters Glas auch erwischt.
Ich kann und möchte das Gerät aber nicht an Apple zurückschicken, und würde es selbst probieren um die Glasplatte von hinten zu reinigen.

Bei Amazon habe ich mir schon 2 Saugnäpfe rausgesucht (Mannesmann M99001).

Meine Frage: ich gehe davon aus, dass man mit diesen Heber ( 2 Stück) die Glasplatte selber entfernen kann. So war es ja beim alten Model. Jetzt habe ich aber das 2011er Model ohne Aluminium Rand.

Wer hat schon Erfahrung mit der 2011er Generation?

Danke

John
 
Danke, aber geht das auch bei den letzten Modelle ohne Aluminium Rand?????
 
Na klar, die Scheibe wird durch Magnete gehalten.
 
Wieso im Badezimmer? Dort ist doch nicht weniger Staub in der Luft als anderswo.
 
Wieso im Badezimmer? Dort ist doch nicht weniger Staub in der Luft als anderswo.

Da hast du länger Spaß dran, falls dir die Scheibe beim Ausbau zu Bruch geht: :crack: *SCNR*
 
Gabs da eine Veränderung? Ich dachte bisher dass alle 27" iMac's bis auf die Anschlüsse identisch sind. Ich sehe keinen Unterschied zwischen meinem i5 und i7 im Geschäft...
 
Wenn du vorher die Dusche 10 min laufen lässt hast du dort deutlich weniger Staub.

Natürlich sollte auch kein totaler Nebel im Badezimmer stehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Zurück
Oben Unten