Mac OS X Lion 2009er IMac 27 - Recovery bleibt hängen

Mistamusiker

Mistamusiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebe Mac Gemeinde,
Ich habe mir og Mac gestern gebraucht zugelegt, um ihn als DVD Player zu nutzen.
Festplatte mit neuer Partition versehen.
Alt cmd R
Wollte die neusten mögliche OS X Version laden, Da er mich Lion ‚Steht zur Zeit nicht zur Verfügung‘ nicht laden lässt
Der Bildschirm hängt seit 12 h, ,grauer Apfel, kein Fortschrittsbalken...
Das Internet recovery ist aber normal durchgelaufen
 
Systemdatum auf das Erscheinungsdatum des Macs bzw. dessen OS eingestellt mit dem er Ausgeliefert wurde..?
 
Ein 2009er verfügt über keine Internet recovery, du kannst also bestenfalls nur das OS X/macOS laden auf das die recovery Partition geeicht ist und das wiederum wird an die Apple ID des Vorbesitzers gebunden sein.
 
Zurück
Oben Unten