20 Zoll Alubesitzer zufrieden?

Hilfe!
Ich spreche kein Frönßösisch... :cool:

Aber die Displays, die ich bisher zu sehen bekam
waren alle Tip Top! Keine Ahnung warum der Schirm
in dem Artikel so schlecht abschneidet?!
 
Ich kann mich nicht beklagen, dass 20" ist das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe.
 
Ich bin mit meinem Latein am Ende. :D
Habe das Ding nun ca. eine Woche zu Hause.
Benutze es an meinem PB 15" als Zweitmonitor für den Videoschnitt.
Ist der absolute Hammer. Ich bereue Nichts, wirklich Nichts.
Am Anfang habe ich auch gedacht:
"Mmh, man, das ist teuer. Brauchst Du das wirklich?"
Jaaaaa, ich brauche es. ;)
Möchte nicht mehr ohne.

greetz
STUSSY
 
Meine 2 sind auch super - inklusive 3 Jahres Garantie :)

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt mit der Datenbank nicht :( Kann nix mehr ändern.

Ergänzung: Für farbkritische Anwendungen würde ich sie nicht kaufen, auch nicht das 23" (ist bei mir rosastichig), sondern dann richtig Geld ausgeben und einen Quato hardwarekalibrierbaren TFT kaufen.

Frank
 
bin mit meinen zwei auch zufrieden bis auf den punkt, dass das eine heller ist als das andere.
 
Da ich Französisch vor einem Jahr abgewählt, und mich seitdem auf Spanisch fixiert habe, lässt mein Französisch-Verständnis stetig nach. Ich habe das Review aber überflogen und zumindest teilweise verstanden ;)

Es scheint als wäre der Test ausschließlich (!) unter Windows-Gesichtspunkten durchgeführt worden. In dem Test wurde das Display nur an PCs angeschlossen. So wird z.B. bemängelt, dass man unter Windows zu wenige Einstellungsmöglichkeiten hat, dass kein OSD implementiert wurde, und dass neben dem DVI Anschluss keine weiteren Video-Eingänge vorhanden sind. Daher rührt die schlechte Wertung in der Ergonomie. Der werksmäßig eingestellte Farbwert von 7400K / Gamma : 2,2 passt den Testern auch nicht, da sich diese Einstellung für Filme, Spiele und Büroarbeiten gut eignet - für die Grafikbearbeitung aber wohl nur einen Kompromiss darstellt. Der hohe Preis des Displays wurde natürlich auch unter Contra angeführt.

Positiv gewertet wird das Design, die sehr hohe Blickwinkelunabhängigkeit und das Widescreen-Format.

Ich kann dazu nur sagen, dass alle Cinema Displays, die ich bisher gesehen habe, alles vorher von mir Erfahrene in den Schatten gestellt haben. Mein nächster Bildschirm wird auf jeden Fall ein Cinema Display. Stellt sich nur noch die Frage nach der Größe ;)

MfG,
Serious.
 
ich find meins auch total geil! sogar mit der helligkeit bin ich zufrieden. muss wohl demnächst mal ein zweites her...

falls du vor hattest dir son ding zu kaufen, tu es!
 
Zurück
Oben Unten