Nordrhein-Westfalen 20. MUT in Köln

FROHES FEST
Jetzt ist Heilig Abend bzw. Morgen ^^
 
Das MUT-Maskottchen schließt sich natürlich auch den Weihnachtsgrüßen an:

xmass27x25.gif


Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest mit vollen Bäuchen :hunger: und schönen Geschenken.
 
Glücklich in Bremen eingeflogen vermelden wir von hier: Weihnachten mal wieder ohne Langzeitfolgen überstanden! :)
Morgen erkunden wir dann voller Vorfreude den Lebensraum der Bremener MUT'ler. Wir freuen uns schon drauf!
 
Alter Schwede... Die StäV hätte ich mir aber etwas kölscher vorgestellt. Sion - ok, besser als gar kein Kölsch. Aber Stimmung und Wohlfühlatmosphäre geht echt anders. Der Köbes iss 'ne Frau! :eek: Oh, Essen kommt...
 
Und wie sind die Bremer MUTler?
 
Ich will auch wieder nach Bremen :heul:
 
Wie wars im Eisen? :crack:
 
Wie's war ist ja klar. Mich würd nur interessieren ob Päffi auch einen Krabbeldiewandnuff gebraucht hat :crack:
 
Kennt jemand von euch ein gutes Fernseh-Fachgeschäft in Köln oder Umgebung, in dem man sich mal anständig und kompetent zum Thema LCD-Fernseher beraten lassen kann?
 
Nö, ich nicht. Hab von der Idee abstand genommen, weil mich der Spass an die 1000€ gekostet hätte (bei 32 oder 34") und ich dann doch lieber auf ca. 1,80m Diagonale des Beamers (für 420€ inkl. allem) starre...
 
So teuer sind die Dinger aber nicht mehr ... gute Geräte findest Du ab 500 Euronen (32 Zoll LCD) - nur bin ich mir noch unsicher, ob ich mir überhaupt wieder nen Fernseher anschaffen soll oder ob ich nicht vielleicht doch nur mit dem DVB-T-Stick auskomme ... bin da noch etwas unentschlossen :hum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sind die Bremer MUTler?

Es hat sich bisher keiner zu erkennen gegeben - vielleicht hätten wir uns einen Apfel auf den Kopf binden sollen und dann mal abwarten, ob uns einer beim Bummeln anspricht? :kopfkratz:
 
Kennt jemand von euch ein gutes Fernseh-Fachgeschäft in Köln oder Umgebung, in dem man sich mal anständig und kompetent zum Thema LCD-Fernseher beraten lassen kann?
Wenn`s ein Panasonic Plasma sein sollte, könnte ich was zu sagen...:teeth:

aber LCD, leider nicht.:noplan:
 
Kennt jemand von euch ein gutes Fernseh-Fachgeschäft in Köln oder Umgebung, in dem man sich mal anständig und kompetent zum Thema LCD-Fernseher beraten lassen kann?

Naja, wenn dann müsste man ein "kleines" Geschäft aufsuchen. Tendenziell kann man sich aber auch im HiFi-Forum oder bei Prat informieren.

Nö, ich nicht. Hab von der Idee abstand genommen, weil mich der Spass an die 1000€ gekostet hätte (bei 32 oder 34") und ich dann doch lieber auf ca. 1,80m Diagonale des Beamers (für 420€ inkl. allem) starre...

Für 1000 Euro bekommst du mittlerweile NoName 50" Geräte... ;-)

Es kommt wohl drauf an was man schauen möchte. Der anständige LCD / Plasma lohnt sich nur, wenn man auch gutes Eingangsmaterial hat. Habe z. B. über die PS3 bzw. Premiere HD die Full-HD Möglichkeit. Diese hab ich nicht mehr wenn ich mir ein 420 Euro Beamer gekauft hätte. Oder gibts Beamer mit 1920xX Auflösung schon für das Geld? ;)
 
Zak, da hast du recht... und ich hab kein HD oder sonstwas.
Halte ich für genauso flüssig wie Blueray - aber das ist ja egal.

ich bin null Maßstab für den HighEnd Filmfetischisten :)
 
Wie gesagt, es kommt immer drauf an, was man haben möchte. Wenn man einfach nur ab und zu mal ne DVD auf 2m diagionle gucken will ist das doch gut... ;)
 
Ich wusste doch, das ichhier verstanden werde.
:D
 
Frohes Neues!! :xsmile:

Seid ihr alle gut reingekommen und inzwischen wieder ausgenüchtert? :D Ich wünsche den Kölner MUT'lern alles Gute und viele neue Äpfelchen für das Jahr 2009!

;)
 
Frohes Neues Paeffgen .... dass Du Dich erst heute meldest, deutet auf eine harte Party :crack:

Gibts schon nen neuen MUT-Fred? :nervi:
 
Zurück
Oben Unten