20" Monitor blinkt

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Hat von euch auch jemand das Phänomen gehabt, dass beim Apple DVD-Monitor der "rechte Taster blinkt?"

seit heute blinkt er in unregelmässigen Zeiten alle paar Sekunden - woran kann das liegen?

Danke

Yoda
 
so wie es aussiht ist dies eine Fehlermeldung

ich habe mal den Monitor etwas heller gedreht, dann wurde er unten ziemlich hell und oben blieb er recht dunkel...

Weiss jemand wie es mit der Garantie bei Monitoren bei Apple aussieht?

Grüsse

Yoda
 
Hallo Yoda!

Ich hatte so etwas ähnliches bei meinem 17 Zoll TFT von Apple. Da gab es sogar was bei Apple im Intenet, daß das an der Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung liegt ...
Ich hatte ihn damals für 1200 Euro gekauft, zum Zeitpunkt des Defekts 18 Monate später kostete er nur noch 800 ... und der "nette Mensch" bei Apple meinte, die Reparatur würde wahrscheinlich so 600 - 800 Euro kosten. Als ich ihn freundlich fragte, wie so etwas sein kann, meinte er nur, er mache die Preise nicht ... kein weiterer Kommentar.....

Ich hoffe, Du hast noch Garantie (innerhalb 12 Monate) und nicht die tolle Gewärleistung (13-24 Monate) sonst müßtest Du nachweisen, daß der Schaden schon beim Kauf bestanden hatte ....

Viele Grüße
bonsai64

PS: Falls es sehr negativ klingen sollte, tschuldigung ... aber da war ich echt stinksauer... und habe mir dann einen 20er Formac geholt ... mit 3 Jahren Garantie
 
Danke dir, ich habe zum Glück noch Garantie!!!

aber weisst du wie lange das dauert?

den werden sie wahrscheinlich einschicken müssen, oder?
 
Zurück
Oben Unten