20" cinema display ratenkauf?

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe zwar das Geld, will und kann es aber nicht auf einen Schlag ausgeben. Könnt ihr einen Shop besonders empfehlen, der mir das teil auf Raten anbietet? 6 Monatsraten reichen locker, achso, was benötige ich für sicherheiten? Will nicht unbedingt meine Mutter mit sowas nerven.

grüße
 
danke habe soeben bestellt :) mal sehen, die haben mich gar nicht nach irgend was gefragt, also sicherheiten oder sowas... hmm
 
@schoko, das einzige was die mit SICHERHEIT wollen ist dein Geld ;)
 
Kommt glaub ich noch...ich habe bei denen auch noch nie bestellt, aber die
scheinen ganz ok zu sein. Ein paar Rezensionen findest Du hier
 
Frag' doch mal nach. Kann ich mir eingentlich nicht vorstellen.
 
Glaube ich auch nicht, i.d.R. reicht bei so einem kleinen Betrag doch eine EC- bzw. Kreditkarte als Sicherheit aus.
 
eben die hab ich nich ^^
 
6 Monate lang jeden Monat 100 EUR zurücklegen ?? :D
 
Zurück
Oben Unten