20" (Alu) Cinema Display mit ATI Ati Radeon 9800 XXL am PC?

C

century

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ho! Ich hab auch mal ne Frage, hab mir grad für meinen PC einen neuen Apple 20" Monitor beim Apple Store Bestellt. Und nun wollt ich Fragen ob der auch dann läuft mit meiner ATI Ati Radeon 9800 XXL Grafikkarte?
Und wie ich den Monitor Installieren muss. Und ob man gleich Anschließen kann ohne neu zu Starten.
Bitte um Schnelle Antwort!
 
Sofern die Karte einen DVI-Anschluss hat (davon gehe ich ganz stark aus ;)), solltest du das Gerät eigentlich umgehend in Betrieb nehmen können (auch ohne Neustart). Das Display sollte eigentlich ohne weiteres erkannt werden.

Dirk
 
OK! THX werde gleich wenn das Display kommt an den PC stecken
 
Zurück
Oben Unten