1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20" (Alu) Cinema Display mit ATI Ati Radeon 9800 XXL am PC?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von century, 20.05.2005.

  1. century

    century Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ho! Ich hab auch mal ne Frage, hab mir grad für meinen PC einen neuen Apple 20" Monitor beim Apple Store Bestellt. Und nun wollt ich Fragen ob der auch dann läuft mit meiner ATI Ati Radeon 9800 XXL Grafikkarte?
    Und wie ich den Monitor Installieren muss. Und ob man gleich Anschließen kann ohne neu zu Starten.
    Bitte um Schnelle Antwort!
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Sofern die Karte einen DVI-Anschluss hat (davon gehe ich ganz stark aus ;)), solltest du das Gerät eigentlich umgehend in Betrieb nehmen können (auch ohne Neustart). Das Display sollte eigentlich ohne weiteres erkannt werden.

    Dirk
     
  3. century

    century Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    OK! THX werde gleich wenn das Display kommt an den PC stecken