20" ACD (Kunststoff) Problem!

  1. antonia397

    antonia397 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Mein Monitor blieb heute etwas dunkler als sonst, besonders im oberen Drittel. Und die Einschalttaste unten rechts flackert im Morserhythmus;-)
    Kann mir das jemand erklären? Was soll ich jetzt machen? Kabelverbindungen scheinen i.O. zu sein. Schon lange nichts extra installiert.
    Mein System 10.4.5 auf PM Dual 2,0.
    Viele Grüße
    Antonia
     
  2. antonia397

    antonia397 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Der Blick in das Handbuch;-)

    Die Lösung: Der Monitor hat ein Problem mit der Hintergrundbeleuchtung. Werkstatt;-(
     
  3. antonia397

    antonia397 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    So was aber auch;-)

    Hab den Monitor vom Mac getrennt. Dann wieder kontaktet. Meine Hintergrundbeleuchtung funzt einwandfrei, kein pismo blinkt, ich bin glücklich!
     
Die Seite wird geladen...