2 VGA Monitore am G4 1.25

K

KTM Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich möchte an einen G4 1.25Ghz 2 VGA TFT Monitore anschliessen. Ist das mit den entsprechenden Adaptern ohne zusätzliche Grafikkarte möglich? Der G4 hat einen ADC und einen DVI Anschluss und für beide gibt es ja Adapter. Ich möchte nicht auf beiden das selbe Bild sondern eine Vergrösserung.
 
Ja das geht musste nur einen ADV/DVi Adapter bestellen und darauf achten das die TFTs DVI Eingänge haben.
 
Ich habe 2 TFTs ohne Digital Eingang, also nur VGA. Geht das auch? Danke
 
mit entsprechendem Adapter ja
 
Mhh dann musste einen ADC-VGA und einen DVi-VGA Adapter nehmen, ob ersteres mit jeder Grafikkarte geht weiß ich nicht, letzteres geht aber auf jedenfall, ein Freund von mir machts mit 2 Röhren an einer Radeon 9000 in einem G4 also damit gehts dann. Was für eine Graka hast du?
 
Habe alles Original. Gemäss Profiler eine AGP, ATY PhoenixParent, 64MB.
 
Zurück
Oben Unten