2 Unterschiedliche Accounts - iCloud mit anderem iTunes Accountguthaben bezahlen

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
Hallo,
folgende Frage:
Ich habe meinen iCloud Account weitaus später angelegt als meinen iTunes account und auch eine me.com email Adresse zugewiesen bekommen. ist es in irgendeiner form ( merging, Familienfreigabe, alias oder so ) möglich, meinen iTunes account mit meinem iCloud account zu verknüpfen um mit meinem iTunes guthaben eine iCloud Speichererweiterung zu kaufen?
ich habe das guthaben erst als code und es ist noch nicht accountgebunden, ich finde aber bei iCloud absolut keine Möglichkeit, dieses zu hinterlegen um zu bezahlen und es wäre tatsächlich sehr komfortabel, beide accounts endlich mal miteinander verknüpft zu haben.
vielen dank!
 
nein, übertragen kannst nix. verknüpfen auch nicht. noch nicht eingelöstes guthaben als code kannst du aber problemlos auf eine apple id deiner wahl aufladen.
 
Warum hast du dir zwei Accounts angelegt? Beides ist eine AppleID, du hättest keine neue für iCloud benötigt.
 
das war mir so nicht bewusst, es ist auch alles ok soweit. die frage ist nur, ob ich auf einen reinen iCloud account auch mit itunes guthaben zahlen kann und wenn ja, wie.
danke!
 
guthaben als code kannst du auf jede beliebige apple id aufladen
 
ja nur verstehe ich nicht wo. muss ich mich also in iTunes mit dem anderen account einloggen oder geht das online auf der iCloud homepage?
ich fühle mich alt.....
 
das hat funktioniert! vielen dank!
hier kann zu!
 
Zurück
Oben Unten