2 Unterschiedliche Accounts - iCloud mit anderem iTunes Accountguthaben bezahlen

Diskutiere das Thema 2 Unterschiedliche Accounts - iCloud mit anderem iTunes Accountguthaben bezahlen im Forum iCloud

  1. philie

    philie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Hallo,
    folgende Frage:
    Ich habe meinen iCloud Account weitaus später angelegt als meinen iTunes account und auch eine me.com email Adresse zugewiesen bekommen. ist es in irgendeiner form ( merging, Familienfreigabe, alias oder so ) möglich, meinen iTunes account mit meinem iCloud account zu verknüpfen um mit meinem iTunes guthaben eine iCloud Speichererweiterung zu kaufen?
    ich habe das guthaben erst als code und es ist noch nicht accountgebunden, ich finde aber bei iCloud absolut keine Möglichkeit, dieses zu hinterlegen um zu bezahlen und es wäre tatsächlich sehr komfortabel, beide accounts endlich mal miteinander verknüpft zu haben.
    vielen dank!
     
  2. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    1.120
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    nein, übertragen kannst nix. verknüpfen auch nicht. noch nicht eingelöstes guthaben als code kannst du aber problemlos auf eine apple id deiner wahl aufladen.
     
  3. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    9.845
    Zustimmungen:
    1.857
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Warum hast du dir zwei Accounts angelegt? Beides ist eine AppleID, du hättest keine neue für iCloud benötigt.
     
  4. philie

    philie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    das war mir so nicht bewusst, es ist auch alles ok soweit. die frage ist nur, ob ich auf einen reinen iCloud account auch mit itunes guthaben zahlen kann und wenn ja, wie.
    danke!
     
  5. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    1.120
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    guthaben als code kannst du auf jede beliebige apple id aufladen
     
  6. philie

    philie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    ja nur verstehe ich nicht wo. muss ich mich also in iTunes mit dem anderen account einloggen oder geht das online auf der iCloud homepage?
    ich fühle mich alt.....
     
  7. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    17.935
    Zustimmungen:
    1.925
    Mitglied seit:
    29.06.2007
  8. philie

    philie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    25.01.2006
    das hat funktioniert! vielen dank!
    hier kann zu!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...