2 Tonausgabequellen möglich?

Spock11189

Spock11189

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
170
Reaktionspunkte
17
Um die Nachbarn abends nicht zu stören und aufgrund meiner leichten Schwerhörigkeit nutze ich am iMac (Late 2011, OS Yosemite) Bluetoothkopfhörer.

Wenn aber Freunde zu Besuch sind und wir uns z.B einen Film ansehen wollen reicht mir die Lautstärke die man nach 20 Uhr haben darf leider nicht mehr um etwas zu verstehen. Weder der Sound des iMac noch der des via Thunderbolt angeschlossenen Fernsehers der dann als Ausgabequelle dient ist mir laut genug. Daher frage ich ob es möglich ist zeitgleich Ton aus dem iMac oder Fernseher und den Kopfhöreren zu haben?
 
ja, geht .... unter Audio-MIDI-Setup mit dem + ein "Gerät mit mehreren Ausgängen" erstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock11189
Zurück
Oben Unten