2-Sekunden Pause

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von BPM, 08.05.2004.

  1. BPM

    BPM Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe toast 6.0 und kann damit - entgegen allen reviews und testberichten - keine korrekten DAO - audio-cds brennen! die 2 sekunden pause nach dem ersten titel lässt sich nicht entfernen. und auch wenn disc-at-once eingestellt ist, sind die übergänge zwischen den stücken nicht wirklich sauber (zt knacksen etc).

    ich habe im internet gelesen, dass solche probleme ab toast 5 behoben sein sollen, ich merke davon allerdings reichlich wenig!

    habe ein g4 ibook 1ghz
    :confused:

    irgendjemand eine idee, woran das problem liegen könnte?
     
  2. onkelhelmut

    onkelhelmut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    toast

    Tachchen

    Das mit der ersten Pause von 2 Sekunden scheint normal zu sein. Anders gelingt es mir auch nicht, stört mich aber überhaupt nicht.

    Geknackse und Co. kann ich absolut nicht bestätigen, im Gegensatz zu z.B. Nero auf der Dose.

    Ich weiß ob es Dir bei Deinem Problem hilft, aber schaden kann es auf keinen Fall. Mach mal ein Update auf 6.0.5

    Hier der Link:

    http://www.roxio.com/en/support/toast/software_updatesv6.jhtml

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Onkelhelmut
     
  3. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen erstem und zweitem titel(glaub) muss eine pause von 2sek eingehalten sein(KA warum!)
    bei mir is das auhc so aber danach kann ich dann mit 0sek abstand brennen!
     
  4. freso

    freso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    kann sein dass ich jetzt falsch liege, aber die ersten 2 sekunden sind nicht zwischen dem ersten und zweiten lied, sondern ganz am anfang, vor dem ersten. und ich gehe mal aus, dass das technisch bedingt ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen