2 Rechner und 1 Monitor....

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Theo Veigel, 27.03.2008.

1. Theo Veigel

Theo Veigel Thread Starter Registriert

Hallo Leute,

meine Frau hatt ihr Büro auf Mac umgestellt, an einem Arbeitsplatz ist ein Mac- Mini und Mac-Monitor zusätzlich soll an dem Monitor ein Windows-PC (VGA-Ausgang) betrieben werden. Man gab ihr im Fachgeschäft eineige Sachen mit, Switch und Adapter, damit geht es aber nicht, der Switch ist wohl nur Digital zu betreiben. Könnte es funktionieren wenn ich die VGA-Grafikkarte im Windows-PC gegen eine mit DVI-Ausgang austausche ??? Das Fachgeschäft meinte wir bräuchten irgend einen Wandler der so bei € 350,00 liegen würde.:rolleyes:Wir würden uns über Eure Tips freuen. Danke !

Gruß Theo Veigel

2. drums

drums Mitglied

Was für Eingänge hat denn der Monitor?

3. oneOeight

oneOeight Mitglied

für 350 kriegst du schon einen guten tft mit dvi und vga ;)

4. Internetlady

Internetlady Mitglied

Also wenn der Bildschirm keine 2 Eingänge hat, dann gibt es auch externe Umschalter dafür.
    Du musst halt nur darauf achten das der Monitor umschalter auch Macs und Windows PCs unterstützt. (Meiner tut das z.B.)

Meistens sind das Umschalter an denen man dann auch Maus und Tastatur für beide Computer benutzen kann (manchmal auch mit Boxen und Drucker und anderen USB Geräten usw. )

Schau mal z.B. hier
    http://www.kvm-switch.de/product_in...2-0-PS2-VGA-Audio-KVM-Switch-inkl--Kabel.html

vielleicht findest du da was…

ich habe zurzeit 4 Computer (3 x Windows, 1x Mac) an einem KVM Switch - Umschalter für Monitor, Drucker, Externe Festplatte, Tastatur und Maus
    :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.