2 Rechner arbeiten an einem Projekt?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Hallo!

Ich habe mit einem Kumpel vor, Videos zu produzieren. Die Idee ist: Er filmt und macht den Vor-Schnitt, da er weiß, welches Material von welcher Kamera er gerade im Clip sehen will. Ich würde dann Musik, Filter, Übergänge, Logos, Vor - und Abspänne einfügen und so ...

Was muss man machen, was exportieren oder was kopieren, damit ich damit auf meinem Mac Pro weiterarbeiten kann, wenn er es in Final Cut X (gekauft, aktuelle Version - genau wie bei mir) bearbeitet hat und ich es eben weiterbearbeiten möchte.

Es wäre sehr nett, würdet ihr mir da helfen.... weil das für uns wichtig wäre.

Danke!
 
NAS und die Dateien darauf synchronisieren?! - z.B. mit Synology cloud station.
Würde ich jetzt mal spontan vorschlagen.
 
Bei zwei Leuten könnte man auch auf einem Rechner den Ordner mit den Daten im Netzwerk freigeben. In jedem Fall muss aber sichergestellt sein, dass immer nur einer zu gleichen Zeit an einem Projekt arbeitet.
 
Zurück
Oben Unten