2 Rapidweaver Webseiten!

Der zentrierte Text bei der privaten Homepage gehört zu den no-nos der Webseitengestaltung. Da mir das schon gleich gar nicht gefiel, habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht und tatsächlich "gelesen".
Naja, und bei der Übersetzung solltest du dringend jemanden fragen, der sich damit auskennt ... habe doch etwas gelesen ;) ... aber ob der ganzen Fehler schnell aufgehört.
VG
snoopy64
 
Texte sind jetzt linksbündig! :) Bis auf "Legal Statement" und bei "Photos" da fand ich das zentriert besser, ist aber auch kein zusammenhängender Text in dem Sinne.
Englisch wird nachgebessert sobald ich einen Freiwilligen für die Korrektur gefunden habe. :D Werde die Page aber wahrsch. demn. auch auf Deutsch veröffentlich, d.h. also 2 sprachig! Dann sollte ich so langsam die Hauptkritikpunkte umgesetzt haben!

Kontrast des Textes bei reitstall-gutgrund.de ist jetzt auch verbessert, daher besser leserlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo! Meine eigene Website ist erstmal offline, da lass ich mir Zeit für ein neues Design!

Die http://www.reitstall-gutgrund.de habe ich allerdings etwas überarbeitet!

-Die Karte der Anfahrtsbeschreibung wurde auf GoogleMaps umgestellt.
-Das Kontaktformular läuft jetzt per PHP!
-Der Fotodiashow hab ich den KenBurnsEffekt verpasst.

Gruß

Matt
 
So meine eigene Webseite
www.hias.ws
ist jetzt auch geupdatet! Komplett neue Theme(Reisetagebuch) etc.

Viel Spaß beim Stöbern und bewerten!
 
Hier und da habe ich noch etwas verbessert. Google Translation nehm ich derweilen für englische Benutzter, da ich eh nicht viel Text habe reicht das völlig! Ich denke mal die beiden Seiten können sich so eigentlich recht gut sehen lassen!
 
Du hast "eh nicht viel Text" und nutzt ein Standard-Theme von RW. Was genau sollen wir jetzt einem Review unterziehen?
 
Zurück
Oben Unten