2.Prozessor im G5 1.8Mhz.

annekarin

annekarin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
1
wir hatten beim kauf unseres G5 pech, denn an diesem tag sind die rechner mit 2 prozessoren ausgeliefert worden und wir hatten einen mit einem bestellt. wisst ihr vielleicht ob man nachträglich noch einen 2. prozessor einbauen kann?
 
Nein. Geht leider nicht. :(
 
das singel 1,8 GHZ geht aber auch wie eine rakete ;)
 
Hi,

kommt drauf, wie man es betrachtet. Im Vergleich mit einem G4 mit ca. 1 GHz ja, aber in Relation zu den Dual G5s ist der Single 1.8er lahm. Wenn man nur 2D, Quark und Webdesign macht ist die Leistung gut, im Videobereich (FCP, Shake, After Effects) sind die Unterschiede beim Rendern eklatant, zum Teil sind die Dualen fast doppelt so schnell...

Außerdem ist mir aufgefallen, das mein 2.4 GHz P4M Notebook (!!!) von Dell in After Effects mindestens 1/3 schneller rendert als der G5 1.8 Single. Also richtig schnell ist der 1.8er nicht mehr.

Gruß,

Frank
 
Zurück
Oben Unten