2.Prozessor im G5 1.8Mhz.

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von annekarin, 17.07.2004.

  1. annekarin

    annekarin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    wir hatten beim kauf unseres G5 pech, denn an diesem tag sind die rechner mit 2 prozessoren ausgeliefert worden und wir hatten einen mit einem bestellt. wisst ihr vielleicht ob man nachträglich noch einen 2. prozessor einbauen kann?
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Nein. Geht leider nicht. :(
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    das singel 1,8 GHZ geht aber auch wie eine rakete ;)
     
  4. g0l3m

    g0l3m MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Hi,

    kommt drauf, wie man es betrachtet. Im Vergleich mit einem G4 mit ca. 1 GHz ja, aber in Relation zu den Dual G5s ist der Single 1.8er lahm. Wenn man nur 2D, Quark und Webdesign macht ist die Leistung gut, im Videobereich (FCP, Shake, After Effects) sind die Unterschiede beim Rendern eklatant, zum Teil sind die Dualen fast doppelt so schnell...

    Außerdem ist mir aufgefallen, das mein 2.4 GHz P4M Notebook (!!!) von Dell in After Effects mindestens 1/3 schneller rendert als der G5 1.8 Single. Also richtig schnell ist der 1.8er nicht mehr.

    Gruß,

    Frank
    ___________________
    www.shizophrenia.com
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen