2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Masterploxis, 14.02.2004.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    1. Habe jetzt Monkey Island 4 und es läuft nicht. Er macht die Classic Umgebung auf, schaltet irgendwas an der Auflösung rum und dann steigt er wieder aus und ich sitze wieder im Finder.... Wie kann ich mein Ibook um OS 9 Mode booten?

    2. Habe MAx Payne als bin file (also mit toast zu öffnen) aber er sagt es fehlt die cue datei. kann ich das irgendwie umgehen oder soll ich jetzt wieder die bin file löschen? gibts ein anderes programm mit dem ich bin files mounten kann?
     
  2. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    zu 1.: unter 9 kannst du starten wenn du in den systemeinstellungen-->startvolumen das system auswählst, vorrausgesetzt, dein mac ist noch aus der generation, die das überhaupt noch kann. bei den aktuellen geht´s nicht mehr

    zu 2.: du hast doch nicht etwa raubkopierte software bei dir auf dem rechner??? kopfkratz
     
  3. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    never

    ok danke erstmal für den tipp mit den sys einstellungen.

    zu 2. nein keine raubkopierte software. das ist nur von einem guten freund der mir diese version zu testzwecken überlassen hat und mich dazu anhalten möchte mir dieses spiel zu kaufen.... also alles im grünen bereich :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme
  1. dom915
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    906
  2. babylonwarrior
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.539
  3. aja
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    800
  4. peters001
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    537
  5. philine
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.351

Diese Seite empfehlen