2 Probleme am MacBook Pro!

  • Ersteller henrik_svensson
  • Erstellt am
H

henrik_svensson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hallo!
war hier schon überall auf der suche aber hab leider noch nicht die passende lösung gefunden für die probleme:

und zwar würde ich einmal gerne wissen, ob es unter frontrow irgendwie möglich ist bei musik unter 'interpreten' die compilations die ich in itunes drin habe auszublenden...auf dem ipod ist sowas ja auch möglich....da ich nämlich recht viele habe kommt dann da immer eine schier endlos lange liste von interpreten zum vorschein was nicht gerade sehr schick und praktisch ist.

das zweite problem ist die displayhelligkeit wenn das mbp am strom angeschlossen ist (!) ...dann ist es bei mir nämlich so, dass wenn ich ne längere zeit nichts am book mache die helligkeit automatisch reduziert wird...das nervt zb wenn man im internet dabei ist längere texte zu lesen und dann auf einmal die helligkeit weniger wird...hab da leider auch noch nichts gefunden.....

hoffe mir kann jemand helfen!
vielen dank schonmal im vorraus!
 
Problem 2:

Systemeinstellungen> Energie sparen> Reiter Optionen> Monitorhelligkeit verringern...
 
hab ich schon deaktiviert, ist trotzdem so.... :(
 
Tja, dann gibt es keine Lösung für das Problem (Ich hab es auch -Thread den ich mal erstellt habe hat auch keine Lösung gebracht-)
 
Ich habs mal gerüchteweise gehört und jetzt einfach mal ausprobiert und es scheint wirklich zu stimmen: in den Energieoptionen den Haken bei "Wenn möglich Ruhezustand der Festplatten deaktivieren" rausmachen und die Bildschirmhelligkeit regelt sich nicht mehr automatisch runter.
Möchte wissen wer bei Apple sich sowas ausdenkt :rolleyes:
 
mosa schrieb:
Ich habs mal gerüchteweise gehört und jetzt einfach mal ausprobiert und es scheint wirklich zu stimmen: in den Energieoptionen den Haken bei "Wenn möglich Ruhezustand der Festplatten deaktivieren" rausmachen und die Bildschirmhelligkeit regelt sich nicht mehr automatisch runter.
Möchte wissen wer bei Apple sich sowas ausdenkt :rolleyes:
Wurde alles schon im Thread besprochen, hilft leider nicht. Trotzdem danke :)
 
Bei mir funktioerts aber :confused:
Seltsam...
 
Vielleicht ist der Fehler in Leopard endlich behoben :augen:
 
Zurück
Oben Unten