2 optische Laufwerke: wie werden die Drive-Schlitten gesteuert?

mbosse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
1.680
Hallo,

bald kommt meine 'neuer' 4.1 MP, welcher 2 optische Laufwerke eingebaut hat. Die Vorfreude ist gross... ;-)

Nun frage ich mich, wie denn die Laufwerksschlitten gesteuert werden. Wenn ich die 'Öffnen' Taste auf der Tastatur betätige, öffnen sich dann beide gleichzeitig, oder kann ich das individuell belegen?

Danke!
Magnus
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
55.749
bei mehreren hast du oben dann in der menü leiste ein eject menü und eine tasten kombi gibt es auch noch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mbosse

Udo2009

unregistriert
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
7.823
Eject-Taste und Alt-Eject-Taste...

Udo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mbosse
Oben