2 optische Laufwerke im powermac g4

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von stephen_fry, 04.09.2003.

  1. stephen_fry

    stephen_fry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Ich hab da mal ne Frage...
    in meinem Mac sind 2 optische Laufwerke verbaut, das Combo als Slave und der DVD-R als Master. Wenn ich die Auswurftaste meiner Pro Tastatur betätige, wird immer das DVD-R geöffnet. Wie kann ich das Combo zum aufgehen überreden?
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Alt+ Auswurftaste

    In deinem Menü wird das auch angezeigt. Ist so ein Dreieck mit einem Strich drunter. Wenn du draufklickst, werden die Tastenkombinationen angezeigt.
     
  3. stephen_fry

    stephen_fry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Ich danke Dir für die schnelle Antwort.

    Zerknirscht muß ich gestehen mit Blindheit geschlagen gewesen zu sein.
    Toll, daß es Leute wie euch gibt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen