Nordrhein-Westfalen 2. MUT in Aachen 16.03.2006

Vali war da, keiner fragte nach Alter oder so ...
Ich denke es gibt kein Problem, wenn nicht suchen wir uns was neues :)

Ich bin mal gespannt, wieviele es diesmal werden ;)

viele grüße
sonnenmilch
 
Ich kann jetzt auch zu 100% zusagen. Wenn ich nicht krank werde oder sterbe bin ich auf jeden Fall dabei.
 
micve schrieb:
... oder sterbe ...

PfffT! net rumheulen... wo kommen wir denn da hin, wenn sich hier jeder anfaengt von Lapalien aufhalten zu lassen?
Holm sagt auch seinem Kunden: Mach dein WLAN allein, ich muss zum MUT!
SO gehoert sich dat!
*holm stolz auf Schulter klopf... 'Guter Mann!'...*

bunny , die jetzt weiter zu Paula Abduls 'Straight up' aufm Stuhl rumwackelt und Sonnenmilchs Diplomarbeit zerrupft...
 
Ich glaube die Sache mit Ü18 machen die nur, damit die Bar nicht zu einem Treffpunkt von quitschenden Teenietussies wird.
 
jop ich war da und wie gesagt es war kein problem!

cu in 16 tagen...
 
Loupgarou schrieb:
Ich glaube die Sache mit Ü18 machen die nur, damit die Bar nicht zu einem Treffpunkt von quitschenden Teenietussies wird.

Du meinst keine minderjährigen Groupies einladen??? :D

Nee mal im Ernst, denke es ist für das Wochenende gedacht...

viele Grüße
sonnenmilch
 
Hey Leute, vielleicht ist das hier interessant für Leute mit älteren iBooks

users.kawo2.rwth-aachen.de/~razzfazz/iscroll2/

Grüsse

Andreas
 
blue007 schrieb:
users.kawo2.rwth-aachen.de/~razzfazz/iscroll2/

Hallo Andreas,

hab es ausprobiert, aber das Programm meinte mein iBook sei nicht daür geschaffen :)
Bis Donnerstag :)

viele Grüße
Rainer
 
Also ich bring dann am Donnerstag ne Mehrfachsteckdose inkl. Verlängerungskabel mit.
160GB Firewire Platte kommt auch. Brauchen wir n Switch? oder Netzwerkkabel?

Lg,
Julia
 
Wieso brauchen wir denn ne externe Platte? :D
 
DAMN!!!

Das ist doch echt zum aus der Haut fahren! Ich wurde eben aus dem Krankenhaus entlassen, wo ich mich nach zwei Mandelabzessen und einem Rachenabzesse einer OP unterziehen musste. Demmnach werde am Donnerstag noch nicht dürfen.

Ich habe es somit geschafft zwei MUT's in Folge zu verpassen aufgrund von Krankheit..falsch drei. Das erste in Köln auch :(
 
werd's wohl auch scheinbar dieses Mal nicht schaffen hinzukommen :/
 
Tja Jungens, ich kanns nur immer wiedersagen...Ihr wisst net was Euch entgeht...
aber der neue Termin im April wird ja wieder bekannt gegeben...
Vielleicht koennen wir da schon grillen??? *freufreu*

MUG :D
 
find wir können auch morgen schon grillen! bei dem fantastischen wetter!!!!!!wird halt nur was frisch....


hoff das ichs am donnerstag schaff hinzukommen! komm aber wahrscheinlich nich direkt um sieben...


valentin
 
Vali schrieb:
find wir können auch morgen schon grillen! bei dem fantastischen wetter!!!!!!wird halt nur was frisch....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Grillen, sofort.
Ich habe gerade ein leckeres Steak gegessen und morgen wird der Grill (zur Not auf dem Balkon) angeschürt :D

Freu mich schon voll auf des MUT am Donnerstag und
auf das sehr baldige MUG (MacUserGrillen)

Bis übermorgen,
viele Grüße
Rainer
 
also damit der Fred mal wieder ein Stueckerl nach oben kommt...
freue mich schon aufs Treffen heute abend...

wer kommt eigentlich heute?

Achja, Festplatte, Verlängerung und Switch sind bereiits geppackt und abfahrfertig :)


Liebe Grüsse
Julia
 
Also ich bin dabei, zusammen mit meinem iBook. :cool:
 
Ich fahr jetzt in Köln los, und bin wahrscheinlich zwischen 7 und 8 da.

Wenn ihr euch fragt warum ich so lange brauche: Ich nehme die BAHN ;)
 
Zurück
Oben Unten