2 Monitore an MaiBook Air 20014

Mike112

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich benötige 2 Monitore an meinem MAcBook Air. (MacBook Air (13", Anfang 2014)

Derzeit habe ich den intigrierten 13" Monitor gespiegelt. Dies erleichtert mir etwas die Arbeit. Dies setze ich mit einem Adapter von Thunderbolt auf HDMI um. Beide Monitore sollten ein unterschiedliches Bild darstellen.

Am liebsten Kostengünstige Möglichkeiten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten Dank
 

Mel Linus

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
132
du brauchst ein USB Adapter oder USB Hub mit DisplayLink. Ich hatte vor ein paar Jahren dienstlich mit HP Docks / Notebooks und DisplayLink zu tun, die Ergebnisse etwas durchwachsen (Bild etwas unschärfer als über HDMI bzw. DisplayPort, leichte Verzögerung, nicht alle Auflösungen haben korrekt funktioniert, etc.).

Evtl. ist das mit der Zeit besser geworden. DisplayLink scheint gerade bei den M1 MacBooks wieder großer Beliebtheit / Interesse hervorzurufen.
 
Oben